Medieval 2: Total War: Sega kündigt neues Strategiespiel an

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval 2: Total War: Sega kündigt neues Strategiespiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval 2: Total War: Sega kündigt neues Strategiespiel an
 
wow jetzt nurnoch ne ps3 oder xbox360 umsetzung und die freude ist perfekt
 
hehe glaube ich kaum. wenn dann wohl eher für revolution. die veralteten pads von xbox&co sind für solche titel gänzlich ungeeignet.
 
naja deinem nick wirst du ja nicht gerade gerecht. ohne hd ist solch ein game eh unspielbar. ganz davon abgesehen wird die revolution wohl kaum genug power für ein medieval2 haben. sogar die "n-zone" geht bei der power der "revo" nur von einer besseren xbox aus.
ausserdem ist schlacht um mittelerde 2 schon für xbox360 angekündigt. ein gutes wenn auch nur schwaches zeichen sage ich da nur. :-)
 
Die Ankündigung macht Vorfreude, besonders die Bilder. Aber hoffentlich wird da noch etwas korrigiert (bzw. das bisherige Material ist mehr willkürlich zusammengeschnitten), denn auf historische Exaktheit würde ich in diesem Fall auch wert legen. Topfhelmritter aus dem 13. Jahrhundert haben sich bestimmt nicht mit komplett eingeplatteten von 200 Jahren später geprügelt. Aber wie gesagt, ansonsten macht´s schon was her.
 
Oh Gott wie kann man nur so viel Müll auf einmal schreiben.

"naja deinem nick wirst du ja nicht gerade gerecht."
*gähn*

"ohne hd ist solch ein game eh unspielbar."
habe gerade rome in 640x480 gespielt. wo ist das problem? meinst du es sind nicht genügend pixel für die einzelnen krieger vorhanden? :lol: moment lass mich nachrechnen: 640x480 = 307200. wie groß war die truppenstärke in rome noch mal?

"ganz davon abgesehen wird die revolution wohl kaum genug power für ein medieval2 haben. sogar die "n-zone" geht bei der power der "revo" nur von einer besseren xbox aus."
huuuuuh, die heilige, allwissende n-zone, na dann muss das natürlich stimmen! :lol: bitte wie kann man nur so einen haufen schrott behaupten wenn man weder die hardwarespecs der revolution noch die hardwareanforderungen von medieval2 kennt.

"ausserdem ist schlacht um mittelerde 2 schon für xbox360 angekündigt. ein gutes wenn auch nur schwaches zeichen sage ich da nur."
was hat bitte schlacht um mittelerde 2 mit medieval2 zu tun? :?:
 
Wie man nur so viel müll schreiben kann? Ja das frag ich mich auch gerade "Ultrahirn".

1. Mit HD ist hier eine Fetplatte gemeint, ausserdem was hat denn die Pixel anzahl mit der Einheitenanzahl zu tun? (nur mal davon abgesehen dass eine Einheit nicht einen Pixel auf dem bildschirm braucht XD)

2. Bisher hatten nintendos Konsolen immer schwächere leistung das wird sich auch diesmal nicht ändern. (kann man schon von der Startegie nintendos und dem Preis der Konsole entnehmen.)
Ausserdem wird Medieval 2 wohl erwartungsgemäß hohe anforderungen haben. Bei 10.000 Einheiten und der erhöhten Polygon anzahl ist auch das zu erkennen.

3. Wie Medieval 2 ist "Schlacht um Mittelerde" ein Strategiespiel die bis auf ein paar ausnahmen nicht für Konsolen entwickelt werden.
Wenn das für Konsole kommt "könnte" das acuh medieval muss aber nicht.^^

Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten, sonst reitet man sich noch tiefer in die scheiße.^^
 
Achso, medieval 2 wird natürlich geil! :D
Endlich auch mal mehr optionen für den Multyplayermodus.
Ich hoffe blos die kriegen die KI was intelligenter.
 
Ich darf doch behaupten, dass ich als Spieleentwickler genügend Ahnung davon habe, was ich schreibe. Aber hier tummeln sich ja sowieso nur ein paar Möchtegern-Kenner, die meinen, etwas über die Branche zu wissen, aber in Wirklichkeit nicht mal ansatzweise in die Nähe davon gekommen sind. Von daher werde ich mich hier schleunigst wieder zurückziehen, nachdem ich deine jämmerliche Verteidigung ausgeschlachtet habe.

1. Eben das frage ich mich auch, was hat die Auflösung damit zu tun, ob man solch einen Titel umsetzen kann oder nicht? Verstanden hast du offensichtlich auch nicht, was ich mit meinem Vergleich andeuten wollte. Wenn über 300.000 Pixel zur Verfügung stehen und 3.000 Einheiten über den Bildschirm wandern (oder von mir aus auch 10.000), na wie viele Pixel bleiben dann für eine Einheit ungefähr?

2. Nintendos Konsolen hatten immer eine schwächere Leistung? Wo lebst du? Auf einem Zahlenfriedhof? Und was heißt es nun, dass Medieval2 eine höhere Anforderung als ihre Vorgänger haben wird? Warum muss das zwangsläufig bedeuten, dass die Revolution dafür ungeeignet wäre?

3. Mit gewissen Einbußen kann man jeden Titel überall hin portieren. Und selbst wenn die Revolution zu schwach wäre, könnte man ihn trotzdem umsetzen.
 
Aha, ein Spielentwickler also. Dazu noch einer der eine Festplatte mit einer Technologie verwechselt.
Ich will eigentlich keine Diskussion anfangen aber Leute die Beiträge durch irgendeinen mist abwerten find ich unnerträglich.
Es ging mir auch nicht darum jemanden zu verteidigen.

Zu deinen Punkten:
1. Da brauch ich wohl nicht viel zu sagen, du schweifst einfach von meinem Argument ab.

2. und 3.
Ja klar kann man die Leistung runtersetzen. Aber wer kauft ein Spiel für die Revo wenn es auf anderen Konsolen wohlmöglich viel besser aussieht. Wahrscheinlich nicht viele, was wohl auch nicht im Interesse Nintendos und Sega´s (oder CAs ich weiß nicht wer bestimmt ob eine Konsolen fassung entworfen werden soll) wäre.

Ausserdem sind wir uns jawohl einig, dass die Revo mehr durch Spiele mit Spassgehalt (dank dem Kontroller) als durch Spiele mit Grafischer Leistung punkten wird. Meiner Meinung gehört MTW 2 eindeutig zu letzteren Spielen.

Letztendlich aber auch egal wir sollten uns einfach über MTW2 freuen. Ich find das erste MTW nämlich genauso gut wie RTW :D
 
Zurück