Ghost Recon: Adv. Warfighter: Neue 360-Screenshots veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Adv. Warfighter: Neue 360-Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Adv. Warfighter: Neue 360-Screenshots veröffentlicht
 
Schon wieder kein Antialiasing oder Anisotropischer Filter zu erkennen, wie hoch ist die Framerate?
Ich weiß nicht, aber CS:S sieht schon jetzt geiler aus und ist mit HDR-Rendering "up to date"! Hier: www.mercury77.de.vu unter CSS gucken, danke!
 
Tolle Technik sieht echt super aus.

Wer hätte damals gedacht das das hässlichste Taktikspiel mal zum schönsten wird?

Also ich bin von der Wandlung echt beeindruckt, erst kommt es in mega hässlicher Grafik, dann in sehr guter und nun in solch eine Pracht.
 
@ Mc-Daniel

Ähm wieso vergleichst du Ghost Recon mit CSS ?
 
@McDaniel-77

Ja klar, weil CS:S besser aussieht.
Da gibts nichtmal die Level für so einen Weitsicht und soviel Gegner !

Mir gefällt das Spiel extrem gut und
ist für micht auch der Kaufgrund schlechthin
für eine Xbox 360.

Die Grafik ist auf höchsten Nivau,
die Level sehen abwechslungsreich, interessant und sehr spassig aus. Ganz zuschweigen von den vielen Details.
Und das Gameplay scheint gut weiterentwickelt worden zu sein.
 
Wenn der Master sagt, Counterstrike Source sieht besser aus, dann ist das auch so ihr Ahnungslosen. ;) Achso und @McD77: Mittlerweile kenne wir auch schon alle deine Internet Seite. Gut ist jetzt.
 
@DataBase: Echt geiler Comment! ^^

Advanced Warfighter sieht wirklich verdammt gut aus, hoffen wir mal das sich das Spiel nicht mehr verschiebt
 
^^ja ja, merkwürdiger Weise kommt es mir so vor als ob er jedes Mal einen Grund sucht für seine 08/15 Seite zu werben
 
@McDaniels: das ist eine der schlimmsten Websites die ich je gesehen habe!Sowas würd ich lieber nicht posten!

Die Seite wird auf jeden Fall in meine Hall of Fame der "Fuck-ich-krieg Augenkrebs" Websites aufgenommen...
 
@Swar: Weil CS:S schon weit über 1 Jahr alt ist und trotzdem besser als das Grafikmonster XB360 aussieht. Ich wetter doch nur gegen diesen dämlichen Grafikhype, der zu 99% der Fälle ungerechtfertigt ist.
Viele Versprechnugen von MS bezüglich der XB360 wurden eiskalt gebrochen und die Käufer dieser Konsole komplett verschei**ert.
MS hat 4xAA als Standard versprochen, doch selten habe ich solche Treppenabstufungen bei einem Spiel gesehen. Fehlende Kantenglättung ist ein KO-Kriterium und das schon seit 2005!
 
@Blueboy: Ich mach das nur, um zu zeigen, das selbst mein über 1 Jahr alter PC in der Lage ist eine Grafik darzustellen die der der XB360 weit überlegen ist.
Mit Werbung hat das nichts zu tun, weil es eine private Homepage ist.
Und irgendwelche Bilder vom Marketingmaterial herzunehmen kann man in meinen Augen sowieso vergessen, weil Werbungsscreenshot wohl kaum von schacher Hardware stammen.
 
Dieses Spiel wird die Verkaufszahlen der 360 weiter ankurbeln...das Ende von Kintendo naht!!!!
 
Meine Fresse AA ist doch die mieseste Erfindung überhaupt, davon ist man doch eh schon wieder weg gegangen.

Nebenbei was kann bitte MS dafür das Ubi Soft kein Verschwemmfilter aktiviert?

Ganz zu schweigen davon das dein CS:S auf deinem 1 Jahr alten Rechner so was von bescheuert aussieht, ich hab die Bilder auf deiner Seite gesehen, also Prince of Persia auf der PS2 sieht besser aus als dein übergeiles CS:S.
 
@Lord: Antialiasing und Anisotropischer Filter sind Verfahren zur Verbesserung der Bildqualität und sehr positiv zu bewerten. Höher aufgelöste Texturen bringen ein weiteres Plus.
Du kannst ja mal auf Minimum und Maximum bei den Grafiksettings vergleichen, wenn Maximum auch flüssig spielbar ist, dann spiel ich auf Maximun. Die XB360 scheint hohe Grafikeinstellungen jedenfalls nicht zu verkraften. Antialiasing konnten schon Grafikkarte wie die Radeon 9700 anständig performen. Neuere Generation zeigen kaum mehr Leistungsunterschiede mit eingeschaltetem FSAA und 16xAF. Erst bei extrem hohen Auflösungen 1600*1200 spielt das schon wieder eine größere Rolle.
Die XB360 kann maximal nur 1280*720 Pixel darstellen, das ist weniger als 1152*864, also könnte man durchaus 4xAA als Standard voraussetzen, zu mal diese Kantenbildung auf kontrastreichen HD-Displays besonders negativ auffällt.
 
@McDaniel-77 also ich hab damals mit der Voodoo 5 AA genutzt, weil ich nicht so hohe Auflsöungen wählen konnte.

Heutzutage brauch ich den kram gar nicht mehr, AA verschwemmt nur. Das ist wie damals der Nebel eine Notlösung halt, damit es anständig aussieht.

Aber ganz davon abgesehen kann man nicht sagen das die XBOX360 es nicht unterstützt, nur weil Ghost Recon es scheinbar nicht braucht.
 
@Lord: Unterschätze Antialiasing nicht, das ist kein Schnickschnack aus der Voodoo Zeit. Erst moderne Grafikkarten können FSAA überhaupt erst sinnvoll nutzen.
Bei niedrigen Auflösungen ist FSAA natürlich wichtiger als bei höheren.
Trotzdem, wenn z.B. die XB360 1280*720 Pixel darstellen kann, ist das noch kein HighRes! So ein schnuckeliges HD-Display hat Pixel in der größe eines Quadratmillimeters. Ohne Antialiasing sieht man so hübsche Treppeneffekte, wie bei den Palmen auf den Screenshots z.B. sehr deutlich. Oder man geht wieder 5 Meter vom Display weg, damit man wieder alles unscharf sieht :-)

Die Grafik von GR:AW sieht ja ganz gut aus, doch fehlt AA.
 
Zurück