Nintendo DS: Software-Charts der zweiten Januarwoche

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Software-Charts der zweiten Januarwoche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Software-Charts der zweiten Januarwoche
 
10.625 verkaufte Spiele pro Woche ist nicht schlecht, es kamen ja nicht mal Top Games raus die letzten 3-4 Wochen. Erste nächstes WE kommt Mario&Luigi - Partners in Time!
Naja, der DS hat mehr als doppelt (10.625 : 4785) so viele Spiele wie die 360 an den/die Mann/Frau gebracht.
Weiter so Nintendo!
 
@McDaniel: ganz ehrlich, ich glaube jetzt bist du völlig abgedreht.
 
@rippengeiege: echt, gebe ich jedem meiner Beiträge Fanboygelabbere ab? Im großen und ganzen kann man sagen, dass sich auf keinem System irgendwas gut verkauft. Mann kann es aber drehen wie man will, ist auch klar.
 
Was ist den das für ein dummer Vergleich?

Die XBOX360 hat sich dort erst paar hunderttausend mal verkauft, während der DS mit 1 Mio Geräte zu solch einer Zahl kommt.
 
@Lord: Langsam, die Auslieferungsmenge der XB360 lag bei 75.000 Konsolen, der DS hat sich 400.000-mal in Deutschland verkauft.
Klar hat der DS die wesentlich größere Basis, doch es gibt keine Hype um das Gerät. Bei der XB360 wird doch trotz schlechtestes Verkaufszahlen an einen irrsinnigen Erfolg geglaubt, das ist verblendet.
Die Einzelverkäufe von Mario Kart DS und Nintendogs sind allerdings gewaltig. Das sind echte Bestseller!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Bei der XB360 wird doch trotz schlechtestes Verkaufszahlen an einen irrsinnigen Erfolg geglaubt, das ist verblendet.
Schon wieder so eine McDaniel-Ichlebeineineranderenwelt-Fantasie. Hör doch einfach auf dir irgendwas auszudenken was nicht stimmt. Das kommt nicht gut und macht dich nicht glaubwürdiger.

Pitlobster
 
qpitlobster: Dann erzähl mir doch mal, allen anderen hier auch, Deine Version von der Zukunft und Marktlage der aktuellen Konsole! Vielen Dank im voraus!
MFG
 
Ähm kann das Niveau noch tiefer sinken oder ist das jetzt der absolute Tiefpunkt, also die Drogen will ich auch haben wo gibts die ?
 
Danke @rippengeige Du verstehst mich! Was anderes wollte ich auch nicht behaupten, es geht nur um den Medien-Hype und viel zu viele glauben daran.

"Herbeigequatscht" ist der richtige Ausdruck für den momentanen Erfolg der Xb360, doch braucht man deshalb die Konsole noch nicht abschreiben. Schließlich ist noch fast 1 Jahr hin bis zur echten NextGen. Dadurch hat die XB360 noch die Möglichkeit besser zu werden, die Spiele könnte technisch noch etwas zulegen, der Preis könnte sinken.
Wenn in Ende 2006 Nintendo mit dem Revolution kommt, ist der Preis der XB360 vielleicht nicht mehr bei $299 sondern vielleicht schon bei $199. Die PS3 wird es auch nicht leicht haben, wenn die Leistung und Spiele nicht offensichtlich besser sind als die der XB360, wird wohl kaum einer dafür 100-200 Euro mehr bezahlen. Wenn es dumm läuft könnte die XB360 für 300 Euro angeboten werden und die neue PS3 für 600 Euro. Dann braucht man schon sehr gute Argumente damit die PS3 sich lohnt.

Zurück zum Thema, was mich an den Nintendocharts immer freut, die dümmlichen EA Spiele sind nicht an Top Position.
Sind Nintendo Spieler etwa doch die klügeren *fg* ???
 
Zurück