Tomb Raider Legend: Neue Screens der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Legend: Neue Screens der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Legend: Neue Screens der PSP-Version
 
schaut gut aus. endlich mal ein gutes spiel für die PSP. die grafik ist zwar nicht besonders aufregend (lara ist ganz schön pixelig) aber für PSP-Verhältnisse doch annehmbar.
 
Sie doch bis jetzt ok aus. Ausserdem ist das Spiel noch nicht fertig. Sobald das Spiel wirklich Preview fähig ist kann man mehr sagen. Ausserdem muss man bedenkne das es auf dem PSP wesentlich besser aussehen wird als es die Bilder ahnen lassen da das Bild schilcht und einfach kleiner ist.
 
Zurück