GTI Racing: Neue Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTI Racing: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTI Racing: Neue Bilder veröffentlicht
 
Lustig und schaut ganz gut aus! Gibt´s solche Werbeartikel-Games kostenlos?
 
Ich hasse VW, aber das Spiel sieht schonmal echt gut aus !!

@McDaniel-77: Nein ! Für dieses Spiel wirst du wohl mind. 25€ raushauen müssen falls du es dir holen willst!
 
Mal ganz ehrlich

muss zu allen neuen Screenshot wirklich gleich eine Nachricht geschrieben werden?
 
Finde nicht gerade dass die Vehikel besonders zeitgemäss aussehen. Gerade bei Rennspielen halte ich schöne Fahrzeuge schon für recht wichtig für den Spielspass. Die Autos hier sind so undetailliert, sie sehen irgendwie aus wie überdimensionierte Matchboxes.
 
Anamon hat folgendes geschrieben:

...Gerade bei Rennspielen halte ich schöne Fahrzeuge schon für recht wichtig für den Spielspass...


Da spricht der Fachmann! "Hauptsache die Grafik is geil Alder, ne?"
 
@McDaniel: Ich bin alles andere als ein Spieler der Grafik für spielspassentscheidend hält. Aber solche Spiele setzen auf das Fahrgefühl, und da muss grafisch was geboten werden. Sonst kann ich auch Outrun spielen, da brauche ich keine hässlichen neuen Rennspiele.
 
Zurück