World of Warcraft: Über eine Million Kunden in Europa

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Über eine Million Kunden in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Über eine Million Kunden in Europa
 
Man will gar nicht wissen wieviel Geld die damit scheffeln und trotzdem ist die Serverleistung in Deutschland, unter aller sau...
 
Nicht nur die sever.... Die tun garnichts ausser paar mal patchen... aber das spiel wird immer langweiliger immer das selbe add on komm zwar aber der wird ja ca.30 euro kosten... Pries/leistung finde ich nicht so gut
 
Tja, solange es genügend Dumme gibt, die dafür eine Schweinegeld zahlen, wird sich an der "Geld-Scheffel"-Mentalität von Blizzard nichts ändern.

WoW ist zweifelsohne ein gutes Spiel und auch einen Monatsbeitrag wert, aber bei weitem nicht in der Höhe wie ihn Blizzard verlangt. Und dann hört man ständig nur negatives über die Server - das läßt die Frage aufkommen, warum sich die Kunden von Blizzard finanziell und technisch eigentlich so verar...en lassen.

Wenn das Spiel auch inhaltlich wirklich ständig weiterentwickelt werden würde, alle technischen Zugänge wirklich erster Klasse wären und ein hervorragender kostenfreier Support bestehen würde, dann wäre die hohe monatliche Gebühr vielleicht ansatzweise gerechtfertigt. So ist sie es auf keinen Fall!

Aber solange es Leute gibt, die mehr Wert auf den Erhalt IHrer Fantasiewelt legen, als zu wissen, wie es wirklich in der Welt aussieht, ist eben nichts zu teuer.
 
Zurück