World of Warcraft: Level 60 - und weiter?

M

Malinkij

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Level 60 - und weiter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Level 60 - und weiter?
 
Seid ich 60 bin in wow einfach langweilig also Ehre zu machen ohne Stamm grp geht nicht und immer BGs ist auch langweilig und immer MC BWL.... auch blöd gibts ja nichts neue immer die selben bösse selbe tatik... man kann nichts alleine machen ausser farmen aber so alleine epic finden oder in 5 grp ist nicht möglich
 
News?

Hört sich eher nach Werbung an...

Das grosse Problem aller Online-Rollenspiele ist das sich die Inhalte leider immer wiederholen.

...einzige Innovation z.Zt.: Guild Wars.Zwar nicht so anpruchsvoll wie die "grossen" MMORPG`s,dafür eine durchaus spannende Story und die Kombinationmöglichkeiten der Klassen...naja,wer es kennt weiss wovon ich rede...

...und mal ehrlich:Gibt es eigentlich ein langweiligeres MMORPG als EQ2?Ich glaube nicht...
 
Also echt, das ist KEINE News...Finde i net gerade fair sowas als NEWS reinzustellen und andere werden abgelehnt.ABER EGAL...

Also wo ist wenn man ein 60er hat WoW noch langweilig?? Alle die das behaupten haben wohl noch nie was von MC oder ZUL GURUB sowie AHN QUIRAL gehört!!*lach mich weg* Okay, das letztere öffnet sich erst noch, aber das da gibst soviele High Instanzen die einen noch mehr fordert als das ganze Spiel ansich. Und dann noch die Epic Jagt sowie WS und Arathibecken. Also kommt, WoW wird nie langweilig, außer man weiss nicht was man da überhaupt spielt.
 
Joeygirl, Molten Core und Co. ist was für Leute die viel zu viel Zeit haben und das jeden tag zu einer bestimmten zeit, weil nur immer die gleichen Leute die Instanz betreten können, aber das weisst Du ja.
Das ist halt wirklich nur was für ultrapowergamer aber nicht für normale Leute die am Tag mal so 2-3 Stunden Zeit haben zu spielen.

Und genau für diese Leute bietet WoW absolut nichts nach Level 60. Und komm mir nicht mit PvP, das ist der grösste Witz den ich je in einem MMORPG gesehn hab.

Ich spiele da lieber DAoC, das bietet sowohl Content für Casualgamer als auch für Powergamer.
 
@Lordchen Dann hast du von WoW keinen blassen Schimmer...Also i bin 60 und hab ne Menge zu tun. Düsterbruch, Scholo, LBRS und UBRS usw. sowie in deiner Gilde helfen und noch vieles mehr...Da sieht man, dass wenn alle 60 geworden sind, denken das wäre dann zu ende...So ein Quatsch. Aber okay, spiel DAoC und gut ist, da kennst du dich vielleicht besser aus...lach mich weg

Des Weiteren will Blizz ja für Casual Player bestimmte rare Items einführen, was bzw. schon mit Patch 1.9. eingeführt worden ist. Außerdem findet man jederzeit und rund um die Uhr Leute die Raiden gehen und auf Epicjagt sind. Dort einmal angeschlossen findest du immer was. Und da muss man NICHT WoW ohne Ende zocken.
 
So ein Mist! Erstens is das alles andere aber keine Newsmeldung und zweitens geht wow erst ab lvl 60 richtig los.
 
Finde auch das mit Lvl 60 das Spiel erst anfängt. Und das man für MC zig std. am Tag braucht is doch auch nur shit. Wir gehen so oft es geht immer für 2-3 std. rein, 1-3 bosse legen und dan weiter. So kommt man sogar locker zum letzten Boss...und es müßen nicht die selben 40 Leute sein...hauptsache es sind 40 und keiner anderen MC-Instanz zugeteilt. Man muß ja nicht jeden Tag dabei sein ;)
 
Klar kann man nach Lvl 60 noch weiterspielen wenn man auf stupides immer und immer wieder machen der gleichen Dungeons steht was man irgendwann mal blind beherrscht weil es keine Herausforderung mehr ist. Und ich glaub mit 6 Monaten Spielzeit hab ich doch auch etwas Erfahrung mit dem Game. Hab auch Epicmount usw. gehabt als ich aufgehört habe.
Aber es gab keine Herausforderungen mehr die man auch mal mit weniger zeit erreichen könnte. Aber wenn Du Deinen Spass hast dann passts ja, für mich ist der Zug schon lang abgefahren bei dem Game.

Hab hier noch ein interessantes Bild *g*

http://www.dieplease.com/images/wowdaoc.jpg
 
Zurück