Playstation 3: Sony kündigt Spiele an

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony kündigt Spiele an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony kündigt Spiele an
 
Gran Turismo,Kilzone,Metal Gear Solid 4,Unreal Tournament 2007 vier weitere gründe um die Ps3 zu kaufen
 
Gran Turismo -> Hoffentlich mehr als sechs Autos und endlich ein Schadenssystem und eine Innenansicht, sowie richtige Rennen auf richtigen Rennstrecken und nicht dieser Fahrschul- und Lizenzschwachsinn

Killzone -> Nun endlich mit richtiger KI, was?

Metal Gear Solid 4 -> Metal Gähn Soap, wers mag

Unreal Tournament 2007 -> der einzige Hammer, aber sicher nicht zum Launch der PS3
 
@gunit:

Dafür, dass MGS4 noch gar nicht draussen ist, kennst Du das Spiel aber schon ziemlich gut... ;)
 
Hey Leute, und was ist mit Resident Evil 5. Ich meine nur, das dieses Spiel wirklich der Hammer sein wird. Oder seits ihr andere Meinung
 
ooh jaaa! ich sag nur GOD OF WAR abspann "kratus will return"!! einfach er hammer, dieses spiel ist der wahnsinn!!
wirklich gespannt auf MGS4. laut kojima is das video dasser vorgestellt hat auf der TGS 05 ja schon spielgrafik und in der endfassung soll diese ja nochmal deutlich besser sein!!

KILLZONE war auch schon der supa hammer und KILLZONE 3 auf der ps3! hui, mal gucken, den der zweite teil kommt ja noch für diese generation!!
irgendwie müssen doch diese leistungs und grafik labereien über die ps3 stimmen, sonst würde mastermind kojima nich soetwas von sich geben und nvidia auch!
die haben gesagt dass die QUAD-SLI grafiktechnik erst einen minimal teil der PS3 leistung wieda gibt!

MAN BIN ICH GESPANNT....
 
da finde ich die angekündigten games für die 360 um längen besser. killzone, angel rings und unreal ist hören sich ganz gut an.
 
Vom Hocker hauen mich diese Spiele eigentlich nicht, die RPG´s könnten ganz interessant sein, alles andere kennt man ja schon.

Auf Alan Wake freu ich mich auch - aber für PC und God of War 2 wär auch für mich ein Grund die PS 3 zu kaufen.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle wieder habt.

1) Ist die Liste der angekündigten Spiele doch nur von Sony, d.h. dort stehen längst nicht alle PS3 - Titel drinen, die erscheinen werden, MGS4 beispielsweise, wär wahrscheinlich der Hit überhaupt für die PS3 sein wird.

2) Ist die Liste der Spiele doch alles andere als schlechter, zumindest besser als die Liste von Mircosoft.
 
ICh frage mich eigentlich ob Sony das jetz aus Frust macht oder versuchen will sich aus dem gespöt der menscheit herauszuziehen ? Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile wirklich peinlich was sich Sony da eigentlich erlaubt.. die kündigen spiele an obwohl sie noch nichtmal nen Release für die konsole und den Preis geben können ? Selbst bilder von Tatsächlichen spielen konnten sie nicht liefern, nur "billige" gerenderte Videos die selbst mein zweit rechner "AMD K6 500mhz" liefern könnte!
 
Mensch, wie oft muss man den Leuten eigentlich noch erklären, dass die Videos nicht vorgerändert waren?
 
des KILLZONE 3-E3 video soll ja vorgerendert sein!
ich sag auch dass des vorgerendert ist, man sieht des einfach dass es ne gerrenderte qualität ist!
ich find mann siehts wirklich!

zu MGS4: kojima hat ja schon im MGS4 trailer geschrieben "FPS"= FORGET PRE-RENDERED STUFF. damit meint er ja des killzone video und die anderen, denn des von motocross..., oda wie des heisst sah auch sehr gerendert aus.
bei dem muss ich sagen hat mann wiklich gesehen dass des nich die spielgrafik sein kann.
ABA kojima hat ja gesagt dass der MGS4 trailer nicht gerendert ist, also dass es die spielgrafik ist.
in der tokiogame show hat er ja diesen angehalten und die lichteinstrahlung verändert, dass ja glaub ich bei vorgerenderten videos nimma geht.
dann hatta noch gesagt dass des nichmal die grafik sein wird, sindern dass spiel auf der PS3 noch sehr viel besser aussehen soll!

also, irgendwie muss doch dieser supa hype der PS3 mit ihrer grafik und so stimmen! vielleicht is ja alles nur ein trick und die bringen ne bombastische konsole vom anderen stern raus!

wir müssen uns aba wie immer weiterhin überraschen lassen!!
 
Zurück