Halo 3: Kommt es erst 2007?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Kommt es erst 2007? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Kommt es erst 2007?
 
Ich glaube eher das es Anfang 2008 kommt.Die sollen sich auch ruhig Zeit lassen und das Spiel gut machen und nicht nur schnell einen Nachfolger raushauen.
 
Ich glaubte Microsoft wollte Halo 3 am selben Tag wie die Ps3 rausbringen hat woll nicht geklapt jetzt müssen xbox fans ein jahr warten um das einzige gute Spiel für die Xbox zu bekommen
 
Das Jobangebot wird wohl eher eine Verarsche/Finte von Bungie sein. "Im Halo-Universum auskennen und sofort melden".

Bitte! Das riecht doch schon danach, daß sie sich köstlich amüsieren. Sind ja bekannt für sowas.
 
*lol* Sorry, aber wenn das stimmt, dann ist das eigentlich Zugpferd der XB360 wohl über 1 Jahr zu spät dran!
Ich hoffe Nintendo macht nicht die gleichen Fehler, sondern bringt Top Games gleich zum Launch, z.B. Metroid Prime 3, Super Mario REV, Mario Kart, Zelda, SSB, Pikmin etc...
 
@McDaniel:

"Nintendo"?

Was ist das? Eine neue Sushi-Sorte? :)

Sorry, ich kenne mich leider nur mit erfolgreichen Videospielen aus.... :) :) *g*
 
Ach, ist doch egal, wann es kommt. Halo2 reicht doch noch für ein weiteres Jahr.

@Xbox-Live-Besitzer: Ist es bei euch auch so, dass fast alle eurer friends nur Halo2 spielen?
 
Boah, muss McNintendo in jeder News, auch wenns nicht um Nintendo geht, seine Propaganda verbreiten? Echt nervig. Und als ob Zelda, MP3 usw. alle zum Start kommen. Sehr clever alles auf einmal zu verballern. Am Anfang gibts ein Mario Jump & Run, ein Mario Party und irgendwas anderes buntes.
 
Ja DataBase ´´ Mc Nintendos´´ meinung ist vltn bißchen übertrieben und zu sehr auf nintendo fixiert aber die von Hüni ist ja wohl äußerst dämlich. Die erfolgreichste Videospielfirma ist Nintendo das muss man ganz klar so sehen auch wenn hier jemand anderer Meinung ist. Spiele sind geschmackssache, ich zum Beispiel halte Halo an sich für total öde,Langweilig und belanglos muss aber trotzdem sagen das das Spiel aus guten Händen kommt und viel Qualität besitzt. jedem das seine...
 
Hüni der Spaßvogel hat eindeutig einen Witz gemacht, falls das hier einigen entgangen ist und ich fand ihn gut. ;)
 
Ey Hüni,was soll denn der Kommentar?! Bist wahrscheinlich einer von denen, die sehnlichst auf nen neuen "Need for Shit"-Ableger warten und auch sonst wohl nur Mainstream-Zeug von EA konsumieren.Nintendo wird wieder ein dickes Wörtchen mitzureden haben bei den großen Konsolen-wenn sie sich nicht ganz so dämlich anstellen wie beim Cube& N64.
 
@ SoldmyPSP4aDS

schon mal was von Ironie gehört ?
 
DataBase scheint ein echt harter Bursche zu sein. Nur knallharte Games kommen für ihn in Frage, bloß keine bunte Grafik oder Märchenflair.
Das Nintendo ein Mario Party macht ist Pflicht! Ich persönlich besitze kein MP Spiel.
Mit dem Revolutionkontroller könnte ich es mir aber schnell anders überlegen.
Ebenfalls ist ein Super Mario Jump&Run Abenteuer Pflicht! Für mich das Kaufargument schlechthin! Ich habe mir auch wegen Super Mario Sunshine den Gamecube gekauft, dass danach noch viele weitere Top Titel kamen freute mich auch. Das einzige Mal, dass ich mich über die dummen Thirdpartys aufgeregt habe war, als sie Burnout 3 nicht für den Gamecube machen wollten. Nintendo macht die besten Spiele, ich habe bei keinem anderen Hersteller jemals so viel Spielspaß erlebt. Bei Sega war das damals ab und zu auch extrem spaßig, aber trotzdem nicht ganz oder nur ganz selten auf dem N-Niveau.
 
@SoldmyPSP4aDS:

Schau einfach auf die Kommentare vonnSwar und DataBase (vor allem wegen dem Begriff Ironie ;) ).

Ich wollte einfach nur mal wieder den liiiiieben McDaniel-77 ärgern, weil er mal wieder völlig vom News-Topic abweicht (wohl zum hunderttausendsten Mal).

Ich bin gar nicht gegen Nintendo, im Gegenteil: ich schätze Nintendo heute noch genauso wie vor zehn JAhren als einen Videospielgiganten, der sich gekonnt von der Masse abhebt. :)

Was mir NICHT gefällt, sind Fanboys wie McDaniel-77 (für die sich auch Nintendo selbst in Grund und Boden schämen würde!!!), die wohl meinen, dass ihr persönlicher Geschmack der einzig Maßgebende auf der ganzen Welt wäre.

Kurzum:
Ich LIEBE Nintendo, aber ich HASSE McDaniel-77!!!!!!!!

Noch irgendwelche Erklärungen nötig? :)
 
Kann das nur bestätigen. Die spielen alle noch Halo 2, trotz XBox 360. N paar hängen an CoD aber der Großteil Halo =/
 
Genau! Aber ich denke mal, dass PDZ nicht so beliebt ist (gefällt mir persönlich auch nicht) und bei Cod2 kann man keine friends einladen, oder doch? Quake4 finde ich auch nicht besonders gut.
Fazit: Wenn Halo2 schon so lange die neue Generation übersteht, dann wird Halo3 mit Sicherhait unschlagbar! -Yeah!, das wird geil!
 
Schon merkwürdig dass hier einige MS Basher, Halo 3 nun gleich als Topgame ansehen. Ihr dreht es euch wohl immer so wie euch lieb ist.:)

Ich persönlich spiele lieber PDZ im Multiplayer als Halo 2. Das Deckungsfeature und das Rollfeature haben es mir angetan. Und die Wummen sind auch geil.
 
Aber die Statistik zeigt es: Halo2 ist immernoch das beliebteste Spiel für Xbox bzw. Xbox 360.
Das ist nicht nur meine persönliche Meinung.
Und man kann durchaus erwarten, dass Halo3 top wird. Immerhin setzt Microsoft auf dieses Game und es soll ja der PS3 heftig zusetzen.
 
Halo 3 wird genauso ein Toptitel und Zugpfers wie das olle Mario für den Revo.
Da braucht man gar nicht drumherumreden.
 
Zurück