Nintendo Revolution: Neue Details zum Releasetermin

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Neue Details zum Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Neue Details zum Releasetermin
 
Oh Gott ich hoffe das der Termin auch eingehalten wird! Denn wenn der Revo wirklich Weihnachten 2006 erscheint werde ich ihn mir sicherlich holen
 
wenn der vor Wiehnachten erscheint, wird in den Ferien kein Auge mehr zugedrückt und gezockt, was das Zeug hält
 
juhu; N- ist immer wieder pflicht; besten MP spiele obwohl ich voller x-live fan bin
 
Cool, hoffentlich brennt Sony nach dieser Meldung so richtig der Hintern. Die sollen mal aus den Puschen kommen.
 
JAAAAA...ich hoffe nur das Nintendo nicht den
selben Fehler wie Microsoft macht und zu wenige Konsolen zum Start bringt. Ich will nicht erst nach Weihnachten zocken. Ich kanns eh nicht mehr abwarten. Aber wenn die grafik wirklich nur auf xbox-niveau ist, wäre ich sehr enttäuscht...
Trotzdem bin ich N-Fan fürs Leben
 
die rev kommt 2006 auch nach Europa. das hat nintendo vor wenigen tagen offiziell bestätigt (und war hier wieder mal nicht in den News zu lesen?!). wenn sie also bis spätens Nov 2006 in der USA rauskommt, dann kommt sie wohl auch spätestens bis dahin nach Europa. BigN wird wohl doch einen weltweit gleichzeitigen Launch hinbekommen. Ich denke mal auf der E3 wird alles enthüllt werden, was die Rev betrifft.
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

die rev kommt 2006 auch nach Europa. das hat nintendo vor wenigen tagen offiziell bestätigt (und war hier wieder mal nicht in den News zu lesen?!). wenn sie also bis spätens Nov 2006 in der USA rauskommt, dann kommt sie wohl auch spätestens bis dahin nach Europa. BigN wird wohl doch einen weltweit gleichzeitigen Launch hinbekommen. Ich denke mal auf der E3 wird alles enthüllt werden, was die Rev betrifft.
Gibts eine Quelle dieser "offiziellen Bestätigung"? Oder haben wir das wieder irgendwo im Netz gelesen, wissen aber nicht mehr wo?


Pitlobster
 
@pit
das mit 2006 in Deutschland stand vor Tagen auf gamefront.de. Was die für eine Quelle hatten, ist mir aber auch nicht mehr bekannt.
 
Ich hab mal 2002 eine News geschrieben, dass Nintendo plant, sein Online-Konzept auf der E3 (2002 wohlgemerkt) vorzustellen ;) - Heute gibt es ein einziges online game von Nintendo :-D

also das einzige was Sicher ist, ist, dass nichts Sicher ist. (Außer das wir mal wieder auf die kommende E3 warten müssen ~.~ )
 
Auf der Nintendo Homepage steht: "Nintendos nächste Konsole - ab 2006 erhältlich"

Es gibt auch eine Revolution Seite dort steht ebenfalls 2006!
Mir egal hauptsache 2006 und preiswert.
Wenn das mit Ende 2006 stimmt, dann verfügt der Revolution über eine Hardware die über 1 Jahr moderner als die der XB360 ist. Es dürfte kein Problem sein, grafisch auf höchstem Niveau mithalten zu können. Was man bisher von MS gesehen hat ist allerdings auch nicht besonders aufregend oder beeindruckend.
Ich hoffe Nintendo macht das besser und bringt meine Kinnlade zum runterklappen :-)
 
einfach mal abwarten. es wäre natürlich wünschenswert wenn die Konsole zu diesem zeitpunkt erscheinen würde. Aber ich muss hier wirklich vielen rechtgeben: Nintendo hat meistens nicht das gehalten was sie versprochen haben. ich erinnere mich im Jahre 2003 kam aus allen Ecken von Nintendo, das ihre nächste Konsole die erste sein würde, und das dies das wichtigste und oberste Ziel sei, und jetzt?
 
Werde mir Revo holen wenn es billiger als 200 euro kostet.
und die sony kann mir gestohlen bleiben xbox 360 und revo reichen voll aus. Sony ist nicht kunde freundlich
 
Die Revo zu Weihnachten wäre toll, trotzdem werd ich mal abwarten wie die Spiele so aussehen bzw. welche Spiel zum Launch erscheinen.

Sollte Metroid oder gar ein Zelda kommen schlag ich sofort zu, wirds aber nicht spielen denk ich.

Bin auf alle fälle gespannt auf die E3
 
Fakt ist, das Sony bis jetzt noch jeden Konsolenkrieg gewonnen hat- die PS1 hat Dreamcast und N 64 deutlich geschlagen, und die PS 2 die XBOX und den Game Cube.
Wenn die PS3 erst mal draußen ist und grafisch alles wegputzt dann werden 80 % von denen die jetzt auf Sony schimpfen sich auch ne PS 3 holen, da wette ich drauf.

Und bevor mir jetzt jemand vorwirft, ich sei Sony jünger- ich war und werde immer Nintendo Fan sein, aber man muß die sache halt mal realistisch sehen.

Trozdem würde es für mich nix schöneres geben, als wenn Big N den großen Wurf schafft mit seinem Revo.....am beispiel vom DS und der PSP sieht man ja, das gute Spielkonzepte doch noch was wert sind
 
Eigentlich hab ich das mal so gehört (oder gelesen???) dass Nintendo sich gar nicht in den Krieg Microsoft-Sony einmischt, weil Ninty halt eine viel breitere Zielgruppe anspricht. Also ist es egal, was mit der PS3 und XBOX 360° wird, Nintendo bleibt der lachende dritte.
Und dass genug Konsolen in den Läden stehen werden, glaub ich auch. Bisher hat Nintendo noch nie zu wenig geliefert (Ok, die DS Knappheit in Japan ist wohl eine Ausnahme...).
Auf jeden Fall werd zumindest ich kein Problem mit der Grafik haben. Cube-Grafik reicht mir völlig, XBOX-Grafik scheint besser zu sein, und weil der Revo eh kein HDTV unterstützen wird, wird auch sowieso nichts besseres gehen.
 
heutige render-grafik ist doch noch drin den die kann ein palfernseher ja wohl abspielen und das wär mir für die nexte generation schon fast zu viel denn mehr als die x-box kann ist noch drin das kann der tv locker darstellen und das ohne hdtv
 
@BlackProphet: Da hast Du Recht! Man darf das HDTV nicht überschätzen, die XB360 beherrscht nur 1280*720 als maximale Auflösung.
PAL setzt sich immerhin aus 720*576 Pixeln zusammen. Das neue PGR3 Game für die 360 wurde sogar auf 1280*600 Zeilen reduziert um die 30 fps zu halten. Das sind gerade mal 24 Linien mehr Auflösung. Volles HDTV, was Sony mit der PS3 schaffen möchte, liegt bei 1920*1080 Pixeln.
Nur die Auflösung hochzuschrauben bringt aber noch keine Detailzunahme. Bessere Texturen sind auch auf PAL möglich, ebenso mehr Polygone/s sprich mehr Geometrie.
Das der Revolution praktisch 1 Jahr moderner als die 360 sein wird, kann man auch von einer weit überlegenen Technologie ausgehen. Der Preis des REV soll laut Reggie Fils-Aime unter $300 liegen. Also darf man von einem Preis zwischen 249 und 299 Euro ausgehen. Bis Herbst/Weihnachten 06 bleibt noch genug Zeit um sich die Kohle auf die Seite zu legen.
 
Zurück