Dead or Alive: Offiziell bestätigt - kein PS3 Ableger!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Offiziell bestätigt - kein PS3 Ableger! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Offiziell bestätigt - kein PS3 Ableger!
 
Des einen Freud! JUHU ^^ Gott sei dank, nichts gegen die PS3 natürlich, werd sie mir nach dem ersten Preissturz auch holen, aber DoA muss meiner Box einfach exklusiv treu bleiben ;)
 
Das Gerücht das DOA4 für die PS3 kommt stammt bestimmt von Sonny, weil sie den Xbox360 verkauf in Japan stören wollten.
 
@marswalker:

Virtua Fighter 4 (und auch VF4 Evolution) gabs nur auf der PS2 ;)
 
ja, verwechslung, das neue Virtual Fighter kommt ja neben der Arcade Version für die X360
 
Leider hatt die PS 2 auch Soul Calibur 3 !!!
Wo ich mich doch sooooooo gefreut hätte wäre es auf der X-BOX rausgekommen :-(.
 
Tut es doch. Soul Calibur 3 erscheint für die Xbox 360, war doch hier afair sogar als News.
 
Hmmm, ich muss mich wohl nicht klar genug formuliert haben !!!
Ich meinte X-BOX nicht X-BOX 360 !!! Das spiel gibt es ja auch auf PS 2 und nicht 3.Und ich habe die Normale X-BOX und nicht die X-BOX 360.
Aber naja das wusste ich auch nicht das es auch auf X-BOX 360 kommt.
Naja hoffentlich ruckel-frei :-)
 
Zurück