Half Life 2: Aftermath: Vier neue Bilder erschienen

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Aftermath: Vier neue Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Aftermath: Vier neue Bilder erschienen
 
Das Addon wird hoffentlich besser als das Hauptspiel. Grandios wars auf jedenfall nicht. War ok und solide. HL1 war definitiv besser, was Atmosphäre, Story und Gameplay anging!

Ace
 
aha, HL1 war in sachen gameplay besser!?

und die freiheitsstatue steht in Berlin.
 
Fast jeder hat in der Frage, ob HL2 besser oder schlechter war als HL2 halt eine andere Meinung.

Ich persönlich war von HL2 begeistert, auch wenn es mich nicht ganz so fasziniert hat, wie HL1+Addons damals.
 
Zurück