Chrysler in the Movies: Online Film Festival

S

snuuuke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Chrysler in the Movies: Online Film Festival gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chrysler in the Movies: Online Film Festival
 
>> Der Hauptgewinner darf sich über die
>> Luxusausführung des "Chrysler Crossfire"
>> im Wert von etwa 42,000.- US Dollar freuen.

Dann hoffe ich für den Gewinner mal, dass das Mindestalter zur Teilnahme 16 Jahre ist oder er Eltern hat, denen er vertrauen kann...
 
Jetzt muss ich peinlicherweise schon mal fragen was ist denn ein Chrysler Crossfire? Ein Auto?
 
Ja ist ein Auto.

Ganz im Sinne der kriegerischen Grundeinstellung der VSvA dieses Auto "Kreuzfeuer" zu nennen...ekelhaft
 
Der Crossfire ist auf SLK Basis und hat dementsprechend ein deutsches Fahrwerk. Für einen 250 km/h schnellen Cruiser ist das Handling bemerkenswert gut und die Optik ist der absolute Hammer. Eines der besten eleganten Coupes available auf dem deutschen Markt....
 
Zurück