Onimusha 3: Demo zur PC-Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 3: Demo zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 3: Demo zur PC-Version
 
100MB nur? Das ist ja klasse. Toller Nebeneffekt, denn ich würde mir das Spiel zwar nie auf dem PC kaufen, aber immerhin hab ich die PS2-Version auch noch gar nicht gespielt.
 
@4daLiberty: ich verstehe den Sinn deines Postings nicht? Gibt es vielleicht gar keinen?
 
William1709 hat folgendes geschrieben:

@4daLiberty: ich verstehe den Sinn deines Postings nicht? Gibt es vielleicht gar keinen?

Also, der Sinn ist folgender: Und zwar hab ich bei der Ankündigungs-News für die PC-Version von Onimusha 3 geschrieben, dass dieses Spiel nicht zum PC passt(vom Spielgefühl, der Steuerung und der Kamera her ist einfach für die Konsole konzipiert)und dass ich mir das Spiel deshalb nicht auf dem PC kaufen werde. Aber dadurch, dass es auf dem PC erscheint, hab ich somit durch die Veröffentlich einer Demo die Chance das Spiel ausprobieren zu können. Ich würde mir aber sicher die PS2-Version kaufen, denn da brauch ich es gar nicht gespielt haben, dann seh ich den Videos und ähnlichen Spielen an, dass mir sowas auf dem PC keinen richtigen Spaß bereitet und so kann ich jetzt wenigstens sehen, ob mir das Spiel überhaupt gefällt, naja wobei es da kaum einen Zweifel geben wird, da ich ja kaum ein Spiel überhaupt nicht mag, da muss es schon sehr schlecht sein. Also kann ich mir wenigstens die Zeit bis ich es mir kaufe(kann ja nicht alles sofort kaufen, denn das kann ich mir nicht leisten und bei so vielen Spielen wie ich kaufen will, würde das nicht gehen)und auch sehe, ob es wirklich stimmt, dass es mir am PC keinen rechten Spaß bereiten wird und ob das Spiel auf dem PC vielleicht grafisch etwas aufgewertet wurde, was ich aber nicht vermute.
 
Zurück