GTA 4: Weiterhin keine offizielle Ankündigung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Weiterhin keine offizielle Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Weiterhin keine offizielle Ankündigung
 
Das muss ich jetzt einfach los werden (ist auch nicht böse gemeint)*g*:

Jetzt gibt es schon News zu NICHTankündigungen.
Hat was. GZ muss nur aufpassen, dass sie nicht bald mit Meldung a la "Neues XXX von YYY ist nicht angekündigt" überschwemmt wird. Egal, ich find´s irgendwie lustig *g*.
 
UND WIE DIE SERIE FORTGEFÜHRT WIRD!!!

ICH KANN NET GENUG VON GTA BEKOMMEN!! ROCKSTAR WIRD SCHON WEITER ZAUBERN! DIE HABENS SOOOO DRAUF!!
MAL GUCKEN WEGEN NEXT GEN PROJEKTEN, DEN ICH HAB SCHON VOLL OFT GELESEN DASS ROCKSTAR PS3 DEVKITS BESITZT UND AN EINER FOTOREALISTISCHEN STADT WERKELT!!
HUI, SABBER!!
 
@david73:
Das ganze kann man aber auch ohne Feststell-Taste schreiben.
 
uuups
sorry, stimmt!

ich glaub sogar dass es ne richtlinie an die mann sich halten muss, dass mann nicht mit gedrückter feststelltaste schreibt!!

normal mach ich des net, wird nimma vorkommen!

GTA rules!!!!!!!!!!!!
 
Ich war von GTA Vice City begeistert, GTA San Andreas hat mich umgehauen und nun noch ein GTA?! Rockstar muss schon einiges tun damit sie GTA SA toppen können
 
aba echt bauschi!

gta 3 hammer, gta vice city einfach nur genial und groovy ( tommy vercetti is einfach mein liebling, und des 80s feeling is einfach der wahnsinn)
was hat man sich dann gedacht und wie is mann dann abgegangen als san andreas raus kam:
sowas von gross dass ich am anfang wirklich klaustrophobie im umgekehrten sinn hatte, also erster gedanke wirklich überfordert mit dieser gröösse allein schon von der ersten insel!
ABA was sie alles mit eingepackt haben: grafik aufpoliert, luftraum sowas von erweitert, riesenwelt, haammer chraktere, immer wieda geile mucke,....
also ich finde mann braucht sich echt keine sorgen machen , denn gta is gta, es ist imma dass gleiche von den missionen ABA die verpackung in der sich dass abspielt wird imma sowas von geändert und rockstar schafft es tatsächlich immer dieses feeling, dieser zeit einfach nur geil rüberzubringen!

es wäre aba echt hammer wenn sie plotwendungen einbauen, dass halt wirklich der nächste hauptkrimicharakter den mann spielt, festgenommen wird und dann auf der guuten seite kämpft aba trotzdem noch im drogenmilieu und allem anderen tätig ist!! KEINE AHNNG es gibt einfach zu viel zum einbauen!

es kommt bestimmt in der next-next-next... generation ein GTA: WORLD raus in dem die ganze erde frei begehbar ist , mit verschiedenen kuturen und vegetationen usw und sofort,...

wir müssen uns wie imma von genial entwicklerstudio ROCKSTAR überraschen lassen und werden wie immer mit sowas von weit geöffneten mündern da stehen!!
 
Zurück