Schlacht um Mittelerde 2: Erste Bilder der Xbox 360-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlacht um Mittelerde 2: Erste Bilder der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlacht um Mittelerde 2: Erste Bilder der Xbox 360-Version
 
Also die Bilder sehen schon mal super aus, jetzt noch einen Test abwarten und ab in den Laden ^^
 
Schaut ja schonmal recht nett aus. Wenn das Handling passt, ist es schon so gut wie gekauft. Was halt noch geiler wäre, wenn es ein Command & Conquer auf der 360 geben würde!!
 
Ich hab da was die Steuerung angeht oft Bedenken. Konsolen und Strategie....na ich weiß nicht.

Sieht aber interessant aus. Mal antesten wenn es da ist.
 
Des geht nur für PC,Revolution(wahrscheinlich) und DS wegen der Steuerung.Und wenn man denkt das das in den Videos ganz gut geht dann ist das deshalb weil der Hersteller es extra so gut macht.(PC-Version ist schon so gut wie gekauft)
 
Zurück