Cooking Mama: Kochen auf dem DS

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cooking Mama: Kochen auf dem DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cooking Mama: Kochen auf dem DS
 
Der DS als Beziehungsretter... Ich lerne ordentlich Kochen und habe keinen Streit mehr mit meiner Freundin wegen ihrer miesen Kochkünste.Ist doch ne coole Idee-hoffentlich werden solch herrlich skurille Titel hierzulande auch veröffentlicht.
 
also das wäre ein spiel mehr, was ich mir auf jeden fall gerne in meine sammlung stellen würde, auch wenn ich nicht unbedingt kochen lernen will. ich mag einfach solche ideen. das spiel wär mir zwar neu keine 35€ wert, aber die idee ist trotzdem genial. ist halt nicht für (aufgepasst wortwitz) jeden geschmack. spiele sollen ja auch nicht nur aus ballern und (illegale)rennen fahren bestehen, sondern in eine andere welt eintauchen lassen. also ich könnte mich schon in der rolle eines chefkochs vorstellen der in einem 5 sterne restaurant viele gerichte gleichzeitig und vorallem gut zubereiten muss. abder mit der zeit wird bestimmt dieses spiel auch langweilig, ist halt mehr für zwischendurch. dafür sind für mich aber auch handhelds, und mit dem touchscreen ist das spielen bestimmt auch nicht allzu langweilig. ich mein es gibt ja auch angel-, hundezüchter- und eisenbahnfahrer simulationen, wieso sollte es dann nicht auch eine kochsimulation geben.
 
wenn es auch eine anpassung für europa geben wird, hoffe ich auf eine andere rezeptliste. obwohl... "japanisch für anfänger" würde mich auch reizen ;D

ist doch viel besser als talkman, kauft man sich im fremden land (oder vor dem urlaub) einfach eine ds-anpassung für die regionale küche ;)
 
Zurück