Nintendo DS: US-Release von Super Monkey Ball

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: US-Release von Super Monkey Ball gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: US-Release von Super Monkey Ball
 
Auf dem GBA habe ich es unglaublich lange gespielt. Auch wenn das Gameplay sehr simpel aufgebaut war (eine Kugel über eine Ebene zu rollen), fesselte mich das Spiel aufgrund des abwechslungsreichen Leveldesign, dem beachtlichen Umfang und dem unglaublich hohen Schwierigkeitsgrad (die letzten fünf Level waren das Härteste, was ich in einem Videospiel je zu Auge bekommen habe). Hoffentlich wird der Nachfolger genau so fesselnd.
 
Super Monkey Ball 1&2 sind geniale Gamecube Spiele, jetzt noch eines für den DS, jawohl! Gekauft! Wann kommt es bei uns raus?
 
Ja, ne gute Frage.Zumal ich gehört habe, dass einige äußerstt coole Mini-Games dabei sein sollen.Monkey-Wars beispielsweise-ein Shooter-Mini-Game, das sich ähnlich wie Metroid steuern soll??!!
 
Zurück