Xbox 360: Microsoft dementiert Blu-Ray Gerücht

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft dementiert Blu-Ray Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft dementiert Blu-Ray Gerücht
 
mir egal, was die xbox für laufwerke hat :D mehr interessiert mich das laufwerk und vorallem die ländercodes der ps3 :P
 
mir ist es völlig egal hauptsache ich kann damit spielen...
 
So langsam ist es mir auch echt schnuppe was die Vögel machen. Die wissen selbst nicht was sie wollen.

Ich glaub ich bleib bei Sony. Die erzählen zwar nicht weniger Müll, legen aber bei weitem nicht so ein kindisches Verhalten wie Gates & Co. an den Tag.
 
Im Prinzip es es wirklich schnuppe was für ein Laufwerk dran hängt! Ich hoffe nur das es dabei bleibt das das Laufwerk nur für Filme genutzt wird...

Jedoch, ich habs ja schon mal erwähnt, kapiere ich den Sinn dieses Zusatzlaufwerks immer noch net wenn es nur für Filme genutzt werden soll.
 
Was soll´s? Die XB360, die PS3 und der Revolution werden USB-Anschlüsse oder irgendwelche Erweiterungsports besitzen. Vielleicht geht´s über WiFi beim REV, aber egal. Man wird alles anstöpseln können, ob Festplatte, BluRay Player oder HD-DVD Player. Sicher ist nur, dass diese Dinge bei Aldi & Lidl günstiger sein werden als Zubehör für die Konsolen.
 
Ich glaube ja, dass MS nur nicht möchte, dass die XBOX360 durch den Format-Streit zwischen HD-DVD und Blue-Ray schon im Vorfeld, also bevor die PS3 erschinen ist, gegenüber Sony den kürzeren ziehen könnte.
Ich fand die XBOX ja schon als DVD-Player nicht so toll geeignet, zu laut und nicht so prima von der Qualität...Insofern wumpe, welches Laufwerk/Format sich in 3 Jahren durchgesetzt haben wird, Hauptsache die Spiele laufen :-)
 
Zurück