Pokémon Ranger: Launch der offiziellen Website

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Ranger: Launch der offiziellen Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Ranger: Launch der offiziellen Website
 
DS-ies....... Was für ein geiles Wort :D

Nein, ich muss wirklich sagen, der DS läuft zur Zeit zur Hochform auf. Besonders Pokemon Rangers klingt sehr vielversprechend, auch wenn ich mich eigentlich in letzter Zeit eher wenig für Pokemon interessiert habe... Das Spiel (Rangers) hat ja auch eine richtig gute Story...
 
nicht mein fall.aber wird die verkaufszahlen des DS nochmal in die Höhe treiben. Nintendo wird echt mit dem produzieren nicht mehr nachkommen :-)
 
Zurück