HdR: Schlacht um Mittelerde 2: Umsetzung für die Xbox 360?

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Schlacht um Mittelerde 2: Umsetzung für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Schlacht um Mittelerde 2: Umsetzung für die Xbox 360?
 
die xbox360 bekommt immer bessere interessantere spiele. und sie wird damit wohl immer attraktiver.
 
Ja da muss ich powerpack recht geben, das Line-Up der 360 war zwar gut, aber nicht wirklich herausragend, wirklich Next-Gen war eigentlich nur Kameo... aber die richtig guten Spiele für die Konsole kommen erst noch und Schlacht um Mittelerde 2 ist eins davon
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

die xbox360 bekommt immer bessere interessantere spiele. und sie wird damit wohl immer attraktiver.


Ja das stimmt. Kommende Woche erscheint Dead or Alive 4 und im offiziellen 360 Magazin ist ne Zusatz-DVD mit dem Beta-Test zu Final Fantasy XI online drin. Für mich zwei von vielen 360 Top Titeln die bald erscheinen.
Ich werd schon ganz nervös wenn ich an Oblivion denke :-)
Morrowind war einfach nur eine Sucht...gebt mir mehr davon im Next-Gen-Gewand.... :-)
 
DoA4 und Oblivion *sabber* ^^ Ich bin vor allem auch auf die Steuerung von HdR: Schlacht um Mittelerde 2 gespannt
 
Zurück