Driver 4: Parallel Lines: Frische Screenshots online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 4: Parallel Lines: Frische Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 4: Parallel Lines: Frische Screenshots online
 
Hoffentlich wird´s diesmal was-war ja echt peinlich das letzte Ding mit Tanner-(Ver)Penner
 
Ich fand die Grafik schon bei Driver 3 toll, aber leider war das Gameplay und die Technik so daneben.

Also ich denke es wird wie True Crime 2 floppen, den diesmal wird keine große Marketingkampagne genügen.
 
Das wird wieder ein flog na hoffentlich nicht es war die Driver Serie die das frei Fahren erfunden hat und nicht GTA.
 
also erstmal die frage: "wo in der news steht was von gefaketen screenshots?" und dann noch eine an shkelzen. bist du dir da sicher? also ich hab ein spiel auf meiner ps1 das vor driver rauskam und schon damals ein freies befahren einer stadt ermöglichte. das spiel heisst auto destruct, und ist komplett in 3d gehalten. die grafik ist zwar nicht besonders, aber es macht extrem viel spaß. also wenn jemand das nächste mal behauptet das das freie befahren einer stadt von gta oder von driver erfunden wurde informiert euch richtig, nämlich ich bin mir sicher das auto destruct schon vorher war, aber nicht sicher ob es das erste ist.
 
sry fürs nochmalige posten.
also auto destruct wurde (ich weiß nicht wo, aber die angaben stammen alle von einer seite, also kann man sie vergleichen) am 29.1.1998 veröffentlicht.
driver wurde am 8.7.1999 veröffentlicht, also mehr als ein jahr später als auto destruct.
und GTA 1 für ps 1 wurde am 2.7.1998 veröffentlicht, also auch viel früher als driver. alle infos hab ich von der seite www.gamestats.com . ich denke mal das es sich hierbei um die amerikanischen release daten handelt kann es aber nicht sicher sagen. auf jeden fall wäre endlich mal geklärt das es spiele gab die vor GTA und driver eine frei befahrbare stadt hatten.
 
Zurück