Prince of Persia: The Movie: Verfilmung perfekt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: The Movie: Verfilmung perfekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: The Movie: Verfilmung perfekt
 
die idee find ich auch toll, weil die serie endlich mal guten Stoff für einen Film bietet.
 
Also Jerry Bruckheimer ist der richtige, der macht eigentlich nie schlechte Actionfilme.

Doch ich glaub das wird was.
 
Ich halt nicht viel von Bruckheimer. Seine Filme sind zu 90% reine Materialschlachten ohne Tiefgang. Mal sehen, wenn Michael Bay Regie führt erklär ich den Film von vorn herein als Flop.
 
Vielleicht ein intelligenter Schrott, aber der Funfaktor ist bei Bruckheimer definitiv da. idealer Produzent für den Film
Stellt euch vor der Boll würd den machen *schauder*
 
Hat immerhin auch Flashdance produziert. Und Tanz und Akrobatik braucht's in Persien allemal. Ansonsten produziert der Herr leider nur Filme nach Schema F.
 
Jo genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wird sicher wieder ein suuuuupertoller schundfilm ala piraten der karibik. sicher oskarreif (HA!)
 
Zurück