Dead or Alive: Auch für Playstation 3?

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Auch für Playstation 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Auch für Playstation 3?
 
Tippe auf simples Gerücht. Tecmo Spiele werden zwar für die PS3 kommen, ein DoA dann aber doch eher nicht.
 
Wetten, dass DoA Xtrem Beachvolleyball 2 unter den beiden Titeln ist? ;)


Pitlobster
 
Bin ja mal gespannt! Ob DoA Xtreme 2 darunter ist? Vielleicht, aber dieses wurde auch schon für die Xbox360 angekündigt, wie auch Dead or Alive: Code Cronus. Ich tippe eher auf eine Ninja Gaiden Fortsetzung, welche auf der PS3 erscheint, ich hoffe allerdings, das sollten zukünftige DoA Titel auch für die PS3 erscheinen, das sie dann auch noch für 360 erscheinen...
 
Gott sei dank! Ne PS3 werd ich mir zwar so oder so holen, aber DoA und Xbox gehören einfach zusammen ^^
 
Es war mehr als nur ein Tippfehler. Es ist zugleich wohl die Ankündigung dafür, dass DoA5 und 6 für die 360 erscheinen.
 
Also ich denke mal entweder hat sich da einer wirklich vertippt,oder es ist mal wieder ein Gerücht wo nicht viel dran ist.Tecmo wird sicher nicht fremd gehen,obwohl ich glaube das in Japan der Absatz der DOA-Games steigen würde da es ja auf die PS 3 erscheint,und die werden ja von den Japanern lieber gekauft als die X-Box&360er.......Wundern würde mich es trotzdem wenn es auf Sonys Kiste gelauncht wird...
 
Was ja bereits sicher ist, ist das Tecmo die PS3 auch mit Spielen unterstützen wird. Das hatte der Präsident von Tecmo bereits bekanntgegeben, allerdings hatte Tomonobu Itagaki gesagt, das er (also somit Team Ninja wenn ich mich nicht Irre) Xbox360 exklusiv entwickeln würde
 
Also es werden definitiv Spiele von Tecmo für die PS3 erscheinen, aber welche das ist noch net bekannt. Also auch sehr gut möglich das DoA für die PS3 veröffentlicht wird.
 
ich wette das DoA auch für die ps3 erscheint ist doch klar.
weil sich Tecmo sich nicht selbst in den ruin treiben.
Die DoA spiele für die xbox kamen doch nur auf die xbox weil der chefentwickler doa immer für die leistungsstärkste konsole entwickelt is halt ein technikfreak der typ, was glaubt ihr wohl warum DoA für die xbox kam ,weil sie microsoft so mögen NEIN,war auch bestimmt etwas geld von ms drin :)
 
Naja ob DoA für die PS3 kommt, da wär ich mir nicht so sicher, Tomonobu Itagaki hat erwähnt, DoA würde PS3 exklusiv bleiben und es geht auch aus dem Bericht hervor, das die nächsten beiden DoA Teile ebenfalls für die 360 erscheinen werden und DoA 4 basiert ja noch auf der DoA Ulitmate Enginge, grafisch können wir von der 360 noch mehr erwarten denke ich
 
Zurück