Sony PSP: Neue Releaseliste bekannt gegeben

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Neue Releaseliste bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Neue Releaseliste bekannt gegeben
 
und die ganzen innovationen erst. oder ist es bei sony jetzt schon eine innovation, wenn ein titel nicht 1:1 mit ein paar abstrichen von der ps2 übernommen wird, sondern der eine oder andere pixel tatsächlich eine andere farbe bekommt?!
 
joeygirl hat geschrieben:
hmm...Gibts nicht schon das Spiel Pursuit Force??

Jupp, bei uns in Europa gibt es das schon, wie auch in den News steht. ;)

Naja, zugegebenermaßen ist das LineUp nicht wirklich groß und große Innovationen werden einem auch nicht geboten, aber Sony ist anscheinend damit zufrieden. Warten wir mal ab, was uns in Zukunft noch so alles erwarten wird.
 
Zurück