Playstation 3: Neue Details auf der DevStation 2006?

X

X-i9

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Details auf der DevStation 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Details auf der DevStation 2006?
 
Seit Nintendos N64 Start bin ich was News angeht immer etwas skeptisch, insofern würde ich auch wenn Sony Details rauslässt noch nicht in Euphorie ausbrechen. Vor einem Konsolenstart wird immer viel geredet, gelobt, angedeutet.
Schließlich muss die Position der bereits erhältlichen XBOX 360 geschwächt werden, möglichst viele Leute sollen ja auf die PS 3 warten.
 
Im viel Versprechen war Sony noch immer Weltmeister, was dann rauskommt sieht man am besten an Everquest 2 ;) Versprechen: Das Spiel ist in deutsch
Fazit: Das Spiel versteht man weder in deutsch noch in englisch (die deutsche Version)
Auch wenn SOE ein anderer Zweig des Konzerns ist, das dumm daherlabern und das blaue vom Himmel versprechen, darin waren die schon immer gut, aber was dann rauskommt das glaub ich erst wenns da ist
 
Ach wenn ich da schon wieder die Themenbereiche lese dann wird das wohl wieder so eine Propaganda-Veranstaltung in der alle sagen wie toll die PS3 ist und wie doch die Xbox 360 und der Revo gegenüber der PS3 abstinken. Naja immerhin scheint vielleicht mal ein klein wenig spielbares Material präsentiert zu werden. Ich bin mir sicher das die nächsten "richtigen" Infos z.B. PS3 erscheint erst Ende des Jahres, Preis bei 700€ auf der E3 bekannt gegeben werden.
 
Hoffentlich gibts dann wirklich mehr Infos. Hatte ja gehofft das es zur CES schon nen Preis gibt. Naja was will man machen.

PS: Gibts hier eigentlich auch Leute die...
1. keine Basher
2. keine Fanboys
3. die objektiv argumentieren können?

Hätte mal lust auf objektive und neutrale Diskusionen.
 
@ein_Spieler
Ja die gibt es, auch wenn sie schwer zu finden sind. Ich habe schon so oft zur Neutralität aufgerufen, aber immer kommt wieder jemand mit sinnlosen Vorurteilen an. guck dir ma Nintendonews an da findeste wirklich bei jeder jemanden der mit dem Argument ankommt: ´´ ach Nintendo ist doch sowieso nur Kinderkram´´!
 
Neutralität ist bei solchen offenen Seiten in den Kommentaren leider recht sellten vorhanden.

Die einen mögen Microsoft nicht, wegen Windows, die anderen Sony nicht, wegen dem Kopierschutz beispielsweise, die Dritten denken Nitendo ist Kinderkram weil Pokemon drauf läuft.

Nun ja, was solls, mit der Zeit entwickelt man eine Resistenz gegen diese Kommentare. Manche können halt nie von ihrem stursinnigen Denken ab.

@topic: Neue Details? Ich hoffe diese "Details" geben wirklich ein paar Funktionen über die PS3 bekannt.
 
Jo es wär wirklich schön, wenn Sony mal wieder handfeste Neuigkeiten bezüglich PS3 durchsickern lassen würde. Mich interessiert vor allem der Preis und Erscheinunstermin ^^ Die neuen Informationen zum Revo sind allerdings auch recht mau, oder täusch ich mich da? Ich denke mal, auf der E3 2006 werden wieder so einige Bomben platzen, zumindest hoffe ich das da dann die Revo Bombe platzt und in Sachen PS3 auch ordentliche Newsflut kommt, sowie Details zur Zukunft der 360.

Lassen wir uns alle überraschen!
 
Die PS3 wird technisch führend! Das dürfte sicher sein. Wenn der Preis $500,-- wirklich stimmt, dann wird sich aber der Erfolg erst nach gewaltigen Preissenkungen einstellen. Jedenfalls dürfte die XB360 kein Problem für die PS3 darstellen, wenn es dumm läuft ist die PS3 ein ganzes Jahr moderner und damit fortschrittlicher. 50- oder 100% Mehrleistung gegenüber der XB360 wären dann sogar logisch, weil was will man mit einer PS3 die viel neuer als die XB360 ist, aber nur die gleiche Leistung bietet?
Für mich sieht es für Nintendo am sichersten aus, mit dem Revolution kann praktisch fast nichts schief gehen. Die Konsole ist für Videospieler gemacht, wird erschwinglich sein, eine zeitgemäße Grafikleistung bieten, läßt sich an jedem Fernseher und HD anstöpseln, dank WiFi-Connection kann man Online-Gaming nutzen und man wird eine neue Dimension der Spielbarkeit erleben können und natürlich auch die ganzen alten Retros und Standard-Games, da das Gerät ja 100% kompatibel zum Gamecube sein wird.
Das sind so viele Vorteile die Nintendo diesmal anbietet und was bietet Sony & MS? Bei MS hat man ja den "Schuss in den Ofen" schon selber sehen können. Das kommt dabei raus, wenn man vorher von utopischer Hardwareleistung, und im besonderen Grafikleistung, Kunden beschwallt.
Sony hat mit diesem Trick schon 2x gewonnen, doch bei MS hat´s schon nicht mehr funktioniert, wenn jetzt Sony mit der PS3 wieder anfängt das "Blaue vom Himmel" zu versprechen und am Schluß nur Bruchstücke wirklichkeit werden, dann macht das nicht mal was aus, weil es keine Konkurrenz gibt. Nintendo nimmt sich gleich von vorneherein aus dem Dreikampf damit Sony & MS nur noch alleine immer größere Versprechungen machen können.
Wenn das ganze Marketing Tamm Tamm nicht so dämlich wäre, dann würd ich doch nichts sagen.
Aber andererseits macht es riesigen Spaß zu philosophieren.
Wenn MS & Sony wie Nintendo wären, dann wäre das schlecht für Nintendo. Wenn Nintendo wie MS & Sony wäre, dann wäre das ebenfalls schlecht für Nintendo. Nintendo muss einfach einzigartig bleiben und die Seele der Videospiele weiterentwickeln.
MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die PS3 wird technisch führend! Das dürfte sicher sein. Wenn der Preis $500,-- wirklich stimmt, dann wird sich aber der Erfolg erst nach gewaltigen Preissenkungen einstellen. Jedenfalls dürfte die XB360 kein Problem für die PS3 darstellen, wenn es dumm läuft ist die PS3 ein ganzes Jahr moderner und damit fortschrittlicher. 50- oder 100% Mehrleistung gegenüber der XB360 wären dann sogar logisch, weil was will man mit einer PS3 die viel neuer als die XB360 ist, aber nur die gleiche Leistung bietet?
Für mich sieht es für Nintendo am sichersten aus, mit dem Revolution kann praktisch fast nichts schief gehen. Die Konsole ist für Videospieler gemacht, wird erschwinglich sein, eine zeitgemäße Grafikleistung bieten, läßt sich an jedem Fernseher und HD anstöpseln, dank WiFi-Connection kann man Online-Gaming nutzen und man wird eine neue Dimension der Spielbarkeit erleben können und natürlich auch die ganzen alten Retros und Standard-Games, da das Gerät ja 100% kompatibel zum Gamecube sein wird.
Das sind so viele Vorteile die Nintendo diesmal anbietet und was bietet Sony & MS? Bei MS hat man ja den "Schuss in den Ofen" schon selber sehen können. Das kommt dabei raus, wenn man vorher von utopischer Hardwareleistung, und im besonderen Grafikleistung, Kunden beschwallt.
Sony hat mit diesem Trick schon 2x gewonnen, doch bei MS hat´s schon nicht mehr funktioniert, wenn jetzt Sony mit der PS3 wieder anfängt das "Blaue vom Himmel" zu versprechen und am Schluß nur Bruchstücke wirklichkeit werden, dann macht das nicht mal was aus, weil es keine Konkurrenz gibt. Nintendo nimmt sich gleich von vorneherein aus dem Dreikampf damit Sony & MS nur noch alleine immer größere Versprechungen machen können.
Wenn das ganze Marketing Tamm Tamm nicht so dämlich wäre, dann würd ich doch nichts sagen.
Aber andererseits macht es riesigen Spaß zu philosophieren.
Wenn MS & Sony wie Nintendo wären, dann wäre das schlecht für Nintendo. Wenn Nintendo wie MS & Sony wäre, dann wäre das ebenfalls schlecht für Nintendo. Nintendo muss einfach einzigartig bleiben und die Seele der Videospiele weiterentwickeln.
MFG


Bla..Bla..Bla...Nintendo ist das größte...MS und Sony sind blöd...bla..bla..bla..

Tja, die einen meckern über die 360, die fiktive PS 3 und phantasieren über die ach so tolle aber auch noch nebulöse Revo-Konsole....ANDERE hingegen haben Spaß mit ihrer 360 und es nicht nötig andere Konsolen und Konzepte schlecht zu reden...jedem das seine....
 
was soll den dieser quatsch, den ellenlangen komentar von jemanden zu kopieren? wenn ich ihn lesen wollte, dann habe ich das schon getan und muss es nicht nocheinmal tun.
es reicht völlig zu schreiben, "zum text von xy.... möchte ich folgendes anmerken"

und jetzt möchte ich zum text von xangor anmerken:
wo soll McDaniel-77 gemeckert haben? er spricht da von fakten. wenn jemand hier meckert, dann bist das ganz allein du, xangor!
 
@xangor:

Mach Dir mal wegen McDaniel77 keinen Kopf.... hier könnte sogar eine News über Senfsauce stehen und er würde auf Nintendo zu sprechen kommen. ;)
 
Zurück