Xbox 360: Die Gerüchteküche kocht mal wieder

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Gerüchteküche kocht mal wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Gerüchteküche kocht mal wieder
 
Das die Festplatte schneller voll wird als bei der ersten Xbox ist klar. Von den 20 GB kann man eh nur 12 GB nutzen. Und die Live Downloads sind eh imemr größer, vor allem die Demos und die Trailer in einer Auflösung von 720p Da is der Platz schnell verbaucht! Und Memory Cards als Alternative? Bitte! Die kann man doch vergessen, viel zu Teuer für den gerignen Speicherplatz den die bieten! Ich hoffe jedenfalls, das sich das Gerücht mit den 40 bzw. 80 GB Festplatten bewahrheitet.
Allerdings muss ich auch zu Halo 3 sagen, das ich ehrlich gesagt auch nicht 2007 damit rechne, aber mal schaun, lassen wir uns einfach überraschen.
 
Eine größere Festplatte wäre toll, aber wie bekomme ich meine Daten von der Alten auf die Neue? Nicht alles lässt sich auf die Memcard schieben.

Pitlobster
 
Jo, das frag ich mich auch wie das funktionieren soll! Ich hoffe, das es dafür auch ne gute Lösung geben wird
 
Grundsätzlich wäre ne größere Festplatte schon ok wenn man denn die Daten der alten irgendwie übertragen kann...allerdings bekomm ich momentan doch etwas Bauchschmerzen damit, dass MS sich doch etwas zu sehr wie ein PC-Hersteller aufführt: Core-Version, Premium-Version, HD-DVD-Laufwerk, Blue-Ray-Laufwerk, größere Festplatte usw.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich funzt. Der Videospielmarkt ist anders und muss IMHO vorsichtiger angefasst werden.
SEGA hat das eigentlich sehr erfolgreiche Mega Drive mit zig erfolglosen Zusatzgeräten an die Wand gefahren: Mega-CD, 32x etc. wollte niemand haben. Und der Ruf von SEGA war auch noch angekratzt.
 
Das mit den externen Laufwerken finde ich auch nicht wirklich toll. Wobei MS bis jetzt allerdings betont, das die externen Laufwerke nur für HD-DVD bzw. Blue-Ray Filme dienen. Spiele sollen weiterhin auf dem herkömmlichen DVD Format erscheinen. Ich hoffe dabei bleibt es auch
 
@pitlobster:

Kleine Frage wegen nicht kopierbarer Dateien:
Sind davon auch wieder Spielstände von Tecmo-Spielen betroffen (wir erinnern uns mal an die alte Xbox)?
 
normal kauf ich mir ne konsole um sie nicht wie einen pc nachzurüsten mit größeren speicher medien laufwerken und so aber ich hoffe natürlich dass, das nicht zuviele kunden abschräkt

aber ich würde mich ärgern wenn ich die daten dann auf 2 festplatten verteilt habe weil ich sie nicht kopieren kann
 
Naja,ich Frage mich nur wieso sich die Spieler über die Festplatte beklagen...Wozu denn all diese Demos und Trailer..Na gut man kann sich ja die Trailer runterladen und ein paar mal angucken,aber man braucht sie doch nicht auf der Festplatte zu lassen...Für Spielstände und Musik reicht sie doch vollkommen aus..(=;
 
Wegen eurer Speicherprobleme...
Die 360 kann man doch an den PC anschließen oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
 
Zurück