Nintendo DS: Schon bald neues Design?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Schon bald neues Design? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Schon bald neues Design?
 
Natürlich kommt ein neuer DS. Schon vor Weihnachten wurde auf dem TV-Sender GIGA darüber gesprochen...
 
gameboy > pocket > color
gba > gba-sp > gbm
nds > ?

wenn man sein geld für nintendo hardware ausgeben will, gibt es viele möglichkeiten ;-) !
 
@ Smash Brother Melee Fan: Fast schon zu viele!! Aber Nintendo hat schon immer an ihrer bestehenden Hardware viele Möglichkeiten für eine neue Hardware-Generation ausgetestet, zum Beispiel waren die Knöpfe für ihre Handhelds immer ähnlich, und am GBA SP haben sie dann die kleinen mini-Knöpfchen probiert, und was hat der DS....? Klar, mini- Knöpfe!! Auch die Erfahrungen mit einem Klapp- Display wurden ja gleich vom SP für den DS umgesetzt. Deshalb gibt es so viele Hardware- Varianten- die Geräte werden immer etwas verbessert, um die daraus gewonnen Erkentnisse in der folgenden Generation dann nochmals optimiert einzufügen.
 
Na wunderbar... Es würde mich doch sehr ärgern, wenn ich jetzt mit meinem "alten" DS nicht telefonieren könnte, und die mit dem neuen schon´...
 
Die News war doch bloß eine Ente. Wenn ihr euch mal die akutellen News anguckt, seht ihr das Dementi von Nintendo.
 
Zurück