Nintendo: Sehr zufrieden mit Handheld-Verkäufen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.704
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Sehr zufrieden mit Handheld-Verkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Sehr zufrieden mit Handheld-Verkäufen
 
ich find´s super das Nintendo wiedermal so erfolgreich ist. ich find´s total ätzend, dumm und ignorant das es so manch asoziales subjekt gibt, dass nintendo immer wieder runtermachen muss.
 
mich wundert nur, dass big n nicht diesen erfolg mit dem gamecube einfahren konnte... ich würde mir den gamecube nicht kaufen, weil er mir einfach nichts bietet (ausgenommen von wenigen Spielen), was die anderen Konsolen nicht auch drauf haben.

Beim DS ist der Erfolg wohl auf die Innovation am Gerät selber und natürlich auch auf die spiele zurückzuführen. Ich denke, dass Nintendo mit der Revolution wieder da anknüpfen kann, wo sie mit dem SNES meiner Meinung nach aufgehört haben.
 
@ElBurro:
Ich denke neben der Innovation ist es vor allem der Preis, der den DS attraktiv macht. Dass der Revo Nintendo wieder zum Marktführer macht wäre zumindest für Nintendo Fans (und natürlich für Nintendo selber) wünschenswert, ich fürchte aber dass außer den Japanern nicht viele was mit ihm anfangen können. Stichwort: Grafikleistung, welche imho immer überbewertet wird.
grüße!
-piko-
 
@piko:
Aber das war doch schon immer so...Aber leider muss man auch sagen, dass Nintendo in den letzten Konsolengenerationen nicht viel an Innovation an den Tag gelegt hat (zumindest was die Spiele anlangte). Insofern wäre es ja schon toll, wenn diesmal aus einem geilen Controller mehr gemacht werden könnte als aus dem Analogstick des N64. Freue mich zumindest auf den Rev, ein wenig mehr sogar als auf die PS3 und die "wirkliche" Markteinführung der XBOX360 - wenn es denn endlich mal ein paar Systemseller gibt :-)
 
kauf ihn erst wenn er um 99,- zum verkauf steht; gc mit spiel kostet ja auch nur mehr 99,-
 
auch meine meinung; grad dann könntens aber mit preis runter gehen
 
Zurück