Activision: Bleiben True Crime und Gun fortsetzungslos?

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Bleiben True Crime und Gun fortsetzungslos? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Bleiben True Crime und Gun fortsetzungslos?
 
Vielleicht ist es auch besser so; damit meine ich nicht die Verkaufszahlen, sondern die Tatsache, dass sich konsequente Fortsetzungspolitik nicht in derart kurzen Zyklen auszahlt.

Ich persönlich bin inzwischen längst kein Freund von jährlichen Fortsetzungszyklen mehr, aber nach zwei bis drei Jahren freue ich mich natürlich schon wieder über einen Nachfolger. ;-)
 
Für ein GUN Sequel

Also ich hab gerade GUN durchgespielt und fand das unverbrauchte Szenario sehr gelungen und gut umgesetzt. GTA mich nie wirklich begeistert, GUN schon.
Zwar war der Umfang wirklich nicht gigantisch und die Welt hätte größer sein können aber gerade deshalb hoffe ich sehr auf einen Nachfolger. In GUN steckt viel Potential welches auschgeschöft gehört.
 
@xangor

Da geb ich dir absolut recht. Zwar ist GUN nicht perfekt, eine fesselnde Story, eine tolle Atmosphäre und ein unverbrauchtes Szenario hat es aber allemal!!! Auch ich hoffe auf einen baldigen Nachfolger!!!
 
tja vielleicht sollte activison aufhören die ewig gleichen shooter zu machen. diese einheitskost verkauft sich einfach nicht mehr. es sind innovative spiele gefragt, die gamer wollen nicht ständig das ein und selbe spiel zocken mit nur etwas verbesserter bzw. modifizierter Grafik. ich meine zb gun war doch wohl ein billiger wildwest-klon von gta- was soll das bitte.
die publisher müssen endlich mut haben neuen, innovatives zu machen und die alten wege verlassen.
stellt euch mal vor es würde im kino immer der ständig gleiche actionfilm laufen, nur in einer anderen kulisse. obwohl die kinozuschauer schwinden ja auch immer mehr, weil die movies auch nicht mehr viel neues bieten können, nur mehr special effects aber kein inhalt. eben das gleiche wie bei den games -
ich setzte da meine hoffnungen in nintendo denn die scheinen ja sehr um innovationen bemüht zu sein. von sony kann man ja ohnehin nix mehr erwarten, die bringen nur mehr grenzdebile buzzer- und singstarspiele raus für die sogar die alte PS2 extrem unterfordert ist und die ungefähr gar nix mehr mit einem echten videogame zu tun haben. und MS macht ständig die gleichen ballerspiele.
 
nintendo?

Ausgerechent der Entwickler der an die 100 Pokemon Titel innerhalb von kurzer Zeit veröffentlicht hat?

Ehrlich Nintendo bringt nur Nachfolger ohne Ende, deshalb sind sie auch die Nr. 3.

Nur noch extrerm Hardcore Zocker haben bock auf die.
 
powerpack hat folgendes geschrieben:
"tja vielleicht sollte activison aufhören die ewig gleichen shooter zu machen. diese einheitskost verkauft sich einfach nicht mehr. es sind innovative spiele gefragt, die gamer wollen nicht ständig das ein und selbe spiel zocken mit nur etwas verbesserter bzw. modifizierter Grafik. ich meine zb gun war doch wohl ein billiger wildwest-klon von gta- was soll das bitte."

*vogelzeig*
So ein Schmarrn, gerade Activison hat in den letzten Jahren doch einige durchaus interessante und auch abwechslungsreiche Games auf dem Markt gebracht. Ich erinnere nur an Spiderman oder eben GUN. Gerade letzteres als billigen GTA-Klon zu bezeichnen, zeigt das du net wirklich Ahnung hast (bzw. das Game jemals gezockt hast).



powerpack hat folgendes geschrieben:
"die publisher müssen endlich mut haben neuen, innovatives zu machen und die alten wege verlassen."

*kopfschüttel*
Ich kann es schön langsam nicht mehr hören. Immer diese total schwachsinnige Forderung nach Innovationen. Natürlich ist es schön, wenn mal etwas andere Sachen auf dem Markt kommen (wie etwa Eyetoy), aber deshalb jeden Monat wieder etwas "noch nie dagewesenes" erwarten, ist doch irrational. Nee, mir persönlich genügt es vollkommen , wenn mir ein Game einfach nur Spaß macht und das hängt sicher überhaupt nicht davon ab, ob es nun innovativ ist oder nicht.

...und zum Thema Nintendo hat bereits jemand anderes genau das richtige angemerkt.
 
Zurück