Knights of the old Republic 3: Die Gerüchteküche brodelt!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the old Republic 3: Die Gerüchteküche brodelt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the old Republic 3: Die Gerüchteküche brodelt!
 
Also die Bilder stammen doch noch aus den ersten beiden Titeln oder?

Wenn doch dann frag ich mich wofür die die Unreal 3 Engine brauchen, da ist ja absolut nichts richtig detailliert.
 
Also ich hab sowohl Kotor 1 als auch 2 durchgespielt und muss sagen, dass nach Teil 2 ein sehr bitterer Nachgeschmack blieb: Die Story war mau und das Ende Müll :-( Teil 1 dagegen war genial und besseres Star Wars als Episode 1-3.
Für eine Fortsetzung, die ich mir natürlich wünsche, sollte man sich daher aber auf jeden Fall an Kotor 1 halten und Teil 2 am besten ganz vergessen.
 
Mit der Story line die weitergeführt wird is wohl das mit den Killerrobotern gemeint!? Soweit ich weiß erfährt mann nie wo die herkommen oder warum sie kommen (ausser Kopfgeld vielleicht?!) Aber das ende von Teil 2 war wirklich schlecht.
 
Ich bin wirklich ein riesiger Fan des Franchises, muss euch aber recht geben. Nein, KotOR 2 hat mich auch derbe entzäuscht. Das ganz war zu einfallslos.
Übrigens, die Bilder stammen nicht von "KotOR 3"!
 
Schade. Ich hab den ersten Teil angezockt, konnte aber mit dem Kampfsystem nichts anfangen. Wobei es mich im Nachhinein noch ziemlich fuchst, deshalb an alle die Frage: Soll ich dem ersten Teil noch ne Chance geben?
 
lang lebe kotor, selten gar. noch nie hatte ich so viel spass an ein videospiel.die atmosphäre ist eine klasse für sih
 
@piko: Ja auf jeden Fall solltest du dem ersten Teil ein Chance geben. Die Story ist einfach klasse.
 
ich bin jetzt nicht wirklich der starwars fan. Und wenns um Rollenspiele geht, dann doch eher Fantasy statt Science Fiction. Aber Kotor1 ist trotzdem das beste RPG was ich je gezockt hab (und da war seit 1993 alles dabei). Also das muss dann schon was heissen.
Teil 2 war lang nicht so gut, aber schlecht fand ich ihn nicht. Und da ich bei Fortsetzungen (vor allem von genialen Spielen) vorsichtig bin, hats mich auch nicht enttaeuscht :D
 
Zurück