PS2 und Xbox: Bald Preissenkung zu erwarten?

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 und Xbox: Bald Preissenkung zu erwarten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 und Xbox: Bald Preissenkung zu erwarten?
 
Saturn hat doch schon die Xbox vor Weihnachten für 99€ angeboten. Weiß aber nicht wie es mit dem Angebot momentan aussieht.
 
Nach Neujahr in der ersten Januarwoche gab es sie auch noch für 99,- zumindest im Ruhrgebiet.
 
Ja, aber wie ihr ja selber sagt, nur in den jeweiligen Gebieten und nicht überall.
 
die xbox kauf doch sowieso niemand mehr seid´s die xbox360 und die ps2 ist ohnehin viel zu teuer für die technik die drin ist. ich meine der gc bietet bessere grafiken und kostet mit spiel 99 Euro und die PS2 150!!!!
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

die xbox kauf doch sowieso niemand mehr seid´s die xbox360 und die ps2 ist ohnehin viel zu teuer für die technik die drin ist. ich meine der gc bietet bessere grafiken und kostet mit spiel 99 Euro und die PS2 150!!!!

Also mit Aussage über die PS2 hast du Recht, aber zur XBOX-Aussage muss ich hinzufügen, dass ICH mir schon eine kaufen will, denn erstens kann ich mir die 400€ für XBOX360 nicht leisten und zweitens ist es sowieso besser eine XBOX zu haben, da ja nicht alle XBOX-Spiele auf der XBOX360 laufen und manche eher schlecht als recht, wie ich gehört habe.
 
Zurück