Battlefield 2: Neue Details zu den Boosterpacks

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Neue Details zu den Boosterpacks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Neue Details zu den Boosterpacks
 
Kosten?
Also EA versucht auch aus allem irgendwie Kohle zu scheffeln! Boosterpacks ok inhaltlich super aber 10€ sind einfach zu viel! Bei anderen Spielen werden solche Erweiterungen in Form eines Patches mitgebracht. Diese sind zwar nicht so umfangreich, kosten aber nichts!
 
Ich mag BF2 echt gerne, nur lasse ich mich von EA nicht abzocken, hab mir schon SF NICHT gekauft, und nach vielen negativen Aussagen SFs gegenüber bin ich auch richtig froh darüber, mir können diese Boosterpacks also gestohlen bleiben.
 
Zurück