Tomb Raider: Legend: Erste Bilder von Lara auf der PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: Erste Bilder von Lara auf der PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: Erste Bilder von Lara auf der PSP
 
Sind das keine Scans? Sehen nämlich so aus. Blöde, nur das entweder die Leute so niedrige Auflösungen verwenden, keinen gescheiten Scanner haben oder einfach zu dumm dafür sind. Die Bilder müssen doch aus einer Zeitschrift rausgescannt sein, anders kann das doch gar nicht sein. Die Bilder würden sonst schon besser aussehen, aber trotzdem stimmt es wohl, dass die PSP-Version den Heimkonsolenversionen unterlegen ist.
Das Spielstand-Feature sollte die Runde machen, allerdings ist das auch wieder iditisch, denn wer kauft sich denn zwei Versionen des einen Spiels beim Start? Da ist der Preis ja wohl nicht mehr tragbar. Wenn dann die PSP-Fassung wenigstens weniger kosten würde, dann ginge das ja in Ordung, aber so ist, das nur ein Features, das man nutzen kann, wenn man auf eine Preissenkung wartet oder gebraucht kauft.
Aber trotzdem ist es toll, dass es diese Möglichkeit gibt und nicht jeder muss die Spiele sofort haben.
 
Zurück