Guitar Hero: Release auch in Europa

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Release auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Release auch in Europa
 
Unterschiedliche Songlisten? Dachte ich mir. Dann muss man also doch gleich mehrere Versionen kaufen. Jedenfalls klasse, dass uns sowas nicht verwehrt bleibt. Und gut, dass noch Zeit ist, bis dahin, dann kann wohl auch mal ich sowas beim Start unterstützen.
 
Alle Titel (Songs) aus dem US Spiel sollen aber drauf sein.

Nebenbei hat Red Octane auch "In the Groove" angekündigt, das steht bei mir eh schon lange auf der Most-Wanted Liste!

Und Cubey wird sich über Guitar Hero freuen, das wollte er eh schon die ganze Zeit haben, aber extra wegen dem Spiel und ITG ne US PS2 zulegen?

Achja, Guitar Hero hat ja nen Revo Controller, die Gitarre hat Neigesensoren drin, da man im Spiel auch mal die Gitarre anheben muss, um das Publikum begeistern zu können!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Alle Titel (Songs) aus dem US Spiel sollen aber drauf sein.

Nebenbei hat Red Octane auch "In the Groove" angekündigt, das steht bei mir eh schon lange auf der Most-Wanted Liste!

Und Cubey wird sich über Guitar Hero freuen, das wollte er eh schon die ganze Zeit haben, aber extra wegen dem Spiel und ITG ne US PS2 zulegen?

Achja, Guitar Hero hat ja nen Revo Controller, die Gitarre hat Neigesensoren drin, da man im Spiel auch mal die Gitarre anheben muss, um das Publikum begeistern zu können!


Achso, ja dann braucht man die US-Version ja gar nicht.
In the Groove? Sagt mir bisher noch nichts. Welche Musikstile gibt´s da? Ich meine, es gibt ja so viele unterschiedliche Rock-Richtungen, dass man gar keinen Überblick mehr drüber hat.
Wohnt ihr nicht in der Nähe, Du und Cubey? Oder hast du bloß einen Gitarren-Controller?
Das mit den Neigungssensoren war mir auch nicht bekannt. Man kann die Gitarre aber nicht zertrümmern, um Beifall zu bekommen, oder? ;-)
 
Wir haben beide Spiele noch nicht, sind aber beide in den USA erhältlich. Cubey ist von Guitar Hero angetan und ich halt vom Tanzspiel In the Groove.

Guitar Hero:
An bestimmten Stellen musst du in den Songs die Gitarre anheben, um Extrapunkte zu bekommen, weil du das Publikum animierst.

Songliste der US Version:
Audioslave "Cochise"
Boston "More than a Feeling"
Bad Religion "Infected"
Black Sabbath "Iron Man"
Blue Oyster Cult "Godzilla"
David Bowie "Ziggy Stardust"
Burning Brides "Heart Full of Black"
Cream "Crossroads"
Deep Purple "Smoke on the Water"
The Donnas "Take It Off"
The Exies "Hey You"
Franz Ferdinand "Take Me Out"
Helmet "Unsung"
Incubus "Stellar"
Joan Jett and the Blackhearts "I Love Rock 'n' Roll"
Judas Priest "You Got Another Thing Comin"
Jimi Hendrix "Spanish Castle Magic"
Megadeth "Symphony of Destruction"
Motorhead "Ace Of Spades"
Pantera "Cowboys from Hell"
Ozzy Osbourne "Bark at the Moon"
Queen "Killer Queen"
Queens of the Stone Age "No One Knows"
The Ramones "I Wanna Be Sedated"
Red Hot Chili Peppers "Higher Ground"
Stevie Ray Vaughan "Texas Flood"
Sum 41 "Fat Lip"
White Zombie "Thunderkiss '65"
The Edgar Winter Group "Frankenstein"
ZZ Top "Sharp Dressed Man"
Acro-Brats "Call Out"
Anarchy Club "Behind the Mask"
Artillery "The Breaking Wheel"
Count Zero "Sail Your Ship By"
Feezepop "Get Ready 2 Rokk"
Honest Bob and the Factory-to-Dealer Incentives "Hey"
Made In Mexico "Farewell Myth"
Monkey Steals the Peach "Theme from Guitar Hero"
The Model Sons "The Story of My Love"
Shaimus "All of This"
The Bags "Caveman Rejoice"
Din "Fly on the Wall"
Drist "Decontrol"
The Slip "Even Rats"
The Upper Crust "Eureka! I Found Love"
Graveyard BBQ "Cheat on the Church"

Wenn de mal ein Video sehen willst, ist aus einem anderem Forum:
http://www.schmichelswelt.de/bemani/takeitoff_medium.avi
http://www.schmichelswelt.de/bemani/takeitoff_screen.avi

Guitar Heros hat in den USA übrigens zum Teil Traumwertungen im Breich von 90% und mehr bekommen!

In the Groove:
Ist im Grunde Dancing Stage, nur mit etwas schwereren Stepfiles und auch der Nötigung, mal mehr wie 2 Tasten drücken zu müssen, sprich man muss auch noch mit den Händen auf der Tanzplatte spielen :P! Außerdem bietet In the Groove für meinen Geschmack einen gute Musikauswahl für meine Tanzbeine.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Wir haben beide Spiele noch nicht, sind aber beide in den USA erhältlich. Cubey ist von Guitar Hero angetan und ich halt vom Tanzspiel In the Groove.


Guitar Heros hat in den USA übrigens zum Teil Traumwertungen im Breich von 90% und mehr bekommen!


In the Groove:

Ist im Grunde Dancing Stage, nur mit etwas schwereren Stepfiles und auch der Nötigung, mal mehr wie 2 Tasten drücken zu müssen, sprich man muss auch noch mit den Händen auf der Tanzplatte spielen :P! Außerdem bietet In the Groove für meinen Geschmack einen gute Musikauswahl für meine Tanzbeine.
Achso, noch nicht? Ich dachte du hastet mal gesagt, dass du es hättest.
Ja, Guitar Heroes hat wirklich abgeräumt und z.B. nach Ansicht von Gamespot und IGN zählt es nicht nur zu einem der besten Spiele 2005, sondern überhaupt.
Achso, In the Groove ist für die Tanzmatte oder -platte. Kommt dann also Breakdance-artig daher, was?
Meine Güte, warum kommen denn nicht auch solche Titel wie Taiko Drum Master nicht zu uns rüber?!
 
Hoffe auch auf "US-Preis".
Dort kostet das Ding 69$ a.k.a. 58€ - also könnten die einen Normalpreis-Game draus machen? 59,90 oder MAX 65€ - weil son ein 100€ Gametrak-Spaß kauft sich ja keiner!
Bin auch schon gespannt, da ich Musikspiele gern hab (zwar ned so ROCK-MUSIK) aber egal - ich hab alles andere von denen... - und mir ist unlängst meine Tanzmatte eingegangen - ich glaub jetzt sind Tanzplatten dran!
 
Ich denke das Spiel wird sich wohl bei ~69€ einpendeln und es ist jeden Cent wert, der Controller ist erste Sahne.

Ich spiele die US-Version seit 2 Monaten fast immernoch fast täglich.
 
bachelorofsound hat folgendes geschrieben:

Hoffe auch auf "US-Preis".

Dort kostet das Ding 69$ a.k.a. 58€ - also könnten die einen Normalpreis-Game draus machen? 59,90 oder MAX 65€ - weil son ein 100€ Gametrak-Spaß kauft sich ja keiner!
Mit Gitarrencontroller, oder ohne oder kostet die Version mit zweien 109€?
 
Gott sei dank besitze ich richtige Gitarren und muss mir keine Plastiksongs anhören und Nachspielen!
 
@Travis Bickle
Das ist so ziemlich das dämlichste was ich in diesem jungen Jahr gehört habe.

Ein Freund von mir spielt seit über 15 Jahren Gitarre, hat die Wand hängen voll mit Gitarren die wahrscheinlich mehr wert sind als so manche kleine Eigentumswohnung und liebt dieses Spiel.

Schonmal jemanden über Lightgun Shooter murren hören weil er echte Waffen hat - oder über Racing-Sims mit Lenkrad weil er ein echtes Auto besitzt?

Also spar´ dir deine dämlichen Kommentare.
 
Also wir haben hier im Büro 2 Gitarrencontroller + Guitar Hero und da hab ich absolut kein wort über Neigesensoren gefunden und auch nie im Spiel gehabt, das ist Wunschdenken.
Klar ist jedoch, das ich das Spiel kaufen MUSS, weil ich es so abartig geil finde.
Guitar Freaks in der Spielhalle hat Neigungssensoren und da jetzt zu Guitar Freaks V in Japan endlich ne richtige Gitarre für 300$ angeboten wird, wird das wohl der Hammer werden.
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:
@Travis Bickle
Das ist so ziemlich das dämlichste was ich in diesem jungen Jahr gehört habe.
Ein Freund von mir spielt seit über 15 Jahren Gitarre, hat die Wand hängen voll mit Gitarren die wahrscheinlich mehr wert sind als so manche kleine Eigentumswohnung und liebt dieses Spiel.
Schonmal jemanden über Lightgun Shooter murren hören weil er echte Waffen hat - oder über Racing-Sims mit Lenkrad weil er ein echtes Auto besitzt?
Also spar´ dir deine dämlichen Kommentare.


Ruhig Blut! Der Travis wollte doch nur mal wieder provozieren, der alte Stilmittelverschleuderer.
 
@Dan Fury
Der Controller hat einen Tilt-Sensor. Wenn Star Power ready ist einfach den Hals vertikal nach oben halten, auf diese Weise kann man die Power ebenfalls aktivieren.

Ich hoffe das Guitar Freaks V endlich eine bessere Präsentation spendiert bekommt, der mittlerweile 5 Jahre alte vierte Teil wirkt doch etwas bider. Die 300$ Deluxe Gitarre ist zwar nett, mir aber dann doch ein bisserl zu viel.
 
Komisch, momentan hab ich nur die Controllerpackung hier und da steht davon nichts, das ist doch ein feature, das man bewerben sollte.
Da ich euch aber glaube und auch schon paarmal Meldungen hatte, mit denen ich nichts anfangen konnte, bin ich jetzt lieber wieder still. ^^
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@presskohle

Ein super Vergleich Alter!
----------------------------------------

Der aber angebracht ist! :D Mein Kumpel ist der absoluter Kicker und spielt für sein Leben gern im Verein, aber er meidet weder PES noch FIFA - komischt, nur die Musiker wollen keinen Spaß haben, oder was?
 
@p007

Man man man!

Ich spiele gitarre, spiele stücke mit UND nach...wozu soll ich dann mit ner plastikklampfe rumfuchteln?

Ist meine Meinung!
 
@Travis Bickle
Du gibst nur Krampf von dir, was hast du an meinem Vergleich nicht verstanden?

P.S.: Alter!
 
Presskohle hat folgendes geschrieben:

@Travis Bickle
Du gibst nur Krampf von dir, was hast du an meinem Vergleich nicht verstanden?

P.S.: Alter!



Oh Mann! Jesus HILF!

Hab ich geschrieben das ich deinen Vergleich nicht verstehe?
Nein! Anscheinend verstehst DU nicht was ICH schreibe!

ICH, als angeblich freier Mensch, habe die MEINUNG das ich dieses Blechgerät NICHT BRAUCHE!
DENN ich spiele Gitarre und kann mir NICHT VORSTELLEN das es mehr Spaß macht VORGESETZTE Songs zu spielen während ich mit RICHTIGEM EQUIPMENT Songs meiner Wahl mitspiele!

Wo ist da das Problem?

Muss ich schreien ; Juhuuuu, toll, super!

Also irgendwie sind diejenigen die immer von Toleranz reden genau diejenigen die selten tolerant sind.(Damit meine ich nicht dich, Presskohle)

Zu deinem Vergleich: Ich halte nix davon wenn eine Waffe mit meiner Gitarre verglichen wird. Aber das ist n anderes Thema!
Oder schießt jeder mit seiner Waffe auch auf Leute wie im Spiel?
Ich dagegen spiele mit meiner Gitarre sehr oft!
komisch das ihr den unterschied nicht erkennt. [email protected] ich draussen und auf Konsole...ist aber n gewaltiger unterschied...Musik machen ist mehr als auf Knöpfchen drücken und auf matten rumhamplen ;)


Edit: Um auch mal was gutes zu sagen;
Wenigstens sind ein paar ordentliche Lieder dabei! Allerdings spiele ich Cochise, wie gesagt, schon so mit, ebenfalls die ramones,hendrix und sowieso die Chili Peppers!

Mehr spaß geht gar nicht! Werde es aber dennoch ausprobieren um zu sehen.....!
 
Zurück