Nintendo DS: Aktuelle Verkaufscharts der ersten Woche 2006

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Aktuelle Verkaufscharts der ersten Woche 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Aktuelle Verkaufscharts der ersten Woche 2006
 
so gut wie McNintendo immer behauptet sind die DS Verkaufszahlen wirklich nicht. Dafür, dass die Konsole so weit verbreitet sein soll? Läuft genauso wie bei der PSP.
 
lol! läuft genauso wie bei der psp?
das beste psp game hat sich in der weihnachtswoche knapp 2000 mal verkauft. mario kart verkauft sich nach weihnachten doppelt so gut. ich glaube da braucht man nix mehr dazu sagen...
 
Ja, tolle Erkenntnis und was willst du mir damit sagen? Ich habe lediglich deine Aussage widerlegt.
 
Also, die PSP-Spiele verkauften sich doch laut dem Link in der Vorweihnachtswoche sehr gut. Weiß nicht was SonKaio von knapp 2000 meint.
 
@DataBase: Erst denken, dann posten! Deine PSP Charts sind von 2005, kurz vor Weihnachten, die DS Charts sind von 2006! 21.583 Spiele pro Woche, sind für Deutschland nicht schlecht, das wären hochgerechnet über 1 Million DS Spiele pro Jahr, alleine bei uns. Und die echten Top Games sind doch erst im kommen!
Die PS2 verkauft nicht mal 3x soviele (knapp 60.000) Games in der Top20! Die Witzbox steht sowieso am Ende aller Charts.
 
lass mal die xbox360 raus McDaniel-77 von der war hier nicht die rede nur um die 2 handhelden PSP un DS
 
@McNintendo: Gerade DU sagst mir ich soll denken? Die Xbox 360 ist wie du auch selbst sagst nicht allzu oft über die Ladentheke gegangen, ist einen Monat draußen und der erste Platz hat ca. 1500 verkaufte einheiten. Der DS ist ja soooo megaerfolgreich und dann nur über 3000 verkaufte Spiele auf dem 1. Platz, ist ein bissle Arm oder? Und du glaubst ja nicht, dass die Verkaufzahlen des DS vor Weihnachten so viel besser waren als die der PSP, kann ich nicht glauben bei diesen Verkaufszahlen hier. Der DS ist günstig, die Spiele sind günstiger als PSP SPiele und dann diese Verkaufszahlen McNintendo? Und vom Verhätniss verkaufte Xbox 360 und Nintendo DS will erst gar nicht anfangen, ist ja eine DS News.
 
@DataBase: Bei der XB360 nehmen die verkäufe stetig ab, bei NDS läuft es anders herum!
Übrigens, Mario Kart DS hat sich alleine im letzten Jahr über 150.000-mal in Deutschland verkauft. Alle XB360 Spiele zusammen, schaffen nicht mal 60.000 Einheiten!
 
Lol, ob die DS Spiele jetzt mehr oder weniger als die PSP Spiele verkauft werden ist mir total egal, mir reicht die Erkenntnis dass der DS rult und die PSP Schrott ist. ;)
 
Zurück