Das Eulemberg-Experiment: Was lange währt wird endlich gut

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Eulemberg-Experiment: Was lange währt wird endlich gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Eulemberg-Experiment: Was lange währt wird endlich gut
 
So wie es aussieht lässt mich wenigstens der PC in Sachen Adventure nicht im Stich! Das Spiel scheint interessant zu sein!
 
so eine niedrige Anforderung bei so guter Grafik, muss das Spiel echt gut programmiert worden sein.
 
Juhu... endlich ein ordentliches Spiel, für das man keinen Highend PC braucht....
 
Dieses Adventure enthält einige gute Ansätze, ist aber insgesamt ziemlich enttäuschend (technische Unzulänglichkeiten, Macken im Gameplay usw.).
 
Zurück