Sony PSP: Neue Infos zum Talkman

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Neue Infos zum Talkman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Neue Infos zum Talkman
 
Tut sie und bei mir hat sie gewirkt so ein Teil kommt ins Haus, kann zwar schon 3 davon mehr oder minder gut aber egal.

Thoson
 
@thoson: Das nächste Mal bitte Kommas und Punkte einfügen. Hab erst beim dritten Mal lesen überhaupt kapiert, von was du sprichst.

Also ich finde die Idee absolut klasse. Als ich vor einiger Zeit den Trailer gesehen hab, war ich begeistert. Sowas sollte Schule machen auf der PSP. Damit wird sie noch mehr zum Multitalent, als sie eh schon ist. Die Idee mit dem Mikro ist natürlich das beste daran, denn manche Sachen kann man ja z.B. auch nur mündlich wissen, aber nicht schreiben. Einfach toll, sich so mit jemand einer anderen Sprache verständigen zu können.
 
Erstkalssik!
Damit wird so ein Handheld wirklich praktisch.

Kann es aber sein dass es sowas schon für Handys gibt? Auch wenn ich mir das vom Speicher her nur schwer vorstellen kann...
 
Das erste wirklich gute Produkt für die PSP
Der Universalübersetzer rückt näher ^^
 
Zurück