Resident Evil 5: Nicht mehr 2006?

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Nicht mehr 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Nicht mehr 2006?
 
Und wer sagt das Dead Rising nur durchschnittlich ist?
Nur weil es NEU ist und kein Teil 5?
 
Na ja, Dead Rising sah wirklich mehr als bescheiden aus, und die heutigen aussagen von Capcom fand ich fast beschämend (auf gamefront).
Die Kasse klingelt wenn man zuschlägt....

Allgemein werden dort dinge gesagt wo ich sag, ... hallo das ist ja wohl das mind. in der heutigen zeit. Das ist ja nicht mal was besonderes.
 
Ich habe mir die Screens von Dead Rising angeschaut. die sehen doch sehr gut aus.
 
@Lasti I SAG DAS :)

Bis jetzt sieht das Spiel net nach NextGen usw. aus...na ja
 
Es war ja klar das RE5 nicht 2006 erscheint. Die PS3 ist ja erst vor kurzem fertiggestellt worden.
Ich schätze mal das es Sommer 2007 kommen wird. Die Produktion für RE4 hat ja auch ungefähr 4 Jahre gedauert.
 
Zurück