Volkswagen Golf Racer: Namensänderung und neue Bilder

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Volkswagen Golf Racer: Namensänderung und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Volkswagen Golf Racer: Namensänderung und neue Bilder
 
Unter einem Spiel verstehe ich- etwas zu tun, was in der Realität nicht möglich ist.
Anstatt das Spiel zu kaufen gehe ich ins VW-Autohaus.

O.K. das war geschummelt. Wer bitte will schon VW Fahren?! ;-)

Soviel Spaß am Morgen muß sein.
 
für welches system kommt dieses spiel? die perfekte plattform wäre die PS2. die PS2 und der Golf sind das perfekte Prolopaar!
 
@Eddy
loool genau mein Reden, mal ernsthaft, wer will wirklich einen bekloppten VW fahren? Wenn man bei uns in Ö mit dem Spiel zur Kasse geht kannst Dir sicher sein das Du dann draussen vermöbelt wirst!
 
Zurück