Tetris DS: Der Klassiker für den DS angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris DS: Der Klassiker für den DS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris DS: Der Klassiker für den DS angekündigt
 
Nein ich spiele es am liebsten auf dem alten grauen Gameboy.
 
ich weiß nicht, ob eine Touchscreen Steuerung bei diesem Spiel so gut ist... ich glaube mit Steuerkreuz ist man exakter. Ich hoffe ja mal, dass man nicht mit dem TS spielen MUSS, kann ich aber nicht vorstellen...
 
5 Euro mehr würde ich dafür nicht bezahlen!
Tetris ist genial, aber das billigste Spiel, was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist Pong noch popeliger, aber das würde ich mir auch nicht kaufen. Jedenfalls scheint es keine Konsole ohne Tetris geben zu können.
Wartet ab bis Tetris für die PS3 und Nintendo Revolution erscheinen! *lol*
 
Kleiner Nachtrag:
Man kann es wohl auch ohne TS also normal spielen. Das ist denke ich mal die perfekte Lösung :-)
Ich bin jedenfalls auf den Online-Modus gespannt
 
Noch ein Update:
Unter www.planetds.de gibt es nun auch zwei Screenshots, die sehr interessant aussehen! Vor allem der Multiplayermodus!
 
Ich würde mir wegen genau 2 Spielen einen DS holen: Mario Kart DS und Tetris DS.
 
UPDATE: DAS Spiel erscheint bei uns schon am 20. Februar!!!!!!! Wie geil ist das denn!!!
 
"5 Euro mehr würde ich dafür nicht bezahlen!
Tetris ist genial, aber das billigste Spiel, was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist Pong noch popeliger, aber das würde ich mir auch nicht kaufen. Jedenfalls scheint es keine Konsole ohne Tetris geben zu können.
Wartet ab bis Tetris für die PS3 und Nintendo Revolution erscheinen! *lol* "

Da merkt man mal, dass du keine Ahnung hast. Tetris macht Süchtiger als Süchtig, und eine gute Anpassung an den NDS würde in sehr vielen Altersschichten akzeptiert werden. Tetris ds erscheint ca. ein Jahr nach dem Launch des NDS, dass zeigt doch, dass es sich hier um keinen Schnellschuss handelt. Nintendo weis halt, dass sie mit Teris einen Hit landen (können).
 
Zurück