Nintendo Revolution: Donkey Konga für Revo

M

Malinkij

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Donkey Konga für Revo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Donkey Konga für Revo
 
Falls das wirklich so sein soll, dann hoffe ich inständig, das Nintendo endlich mal Lzenzmusiktitel nimmt und keine Coverversionen. Teil 1 ging noch so halbwegs, teil 2 ist musikalisch das Allerletzte. *würg*
Und bitte mehr elektronische Sachen. Darauf lässt es sich einfach besser trommeln als irgend so ein Rockzeugs.

Back to Topic:
Könnte mir da sgut vorstellen mit dem Revocontroller! :-D

Ace
 
naja aber ich mein, dafür müsste man ja schon das Spielprinzip abändern, weil die aktuellen Donkey Konga Spiele ja voll und ganz auf die Bongos zugeschnitten sind. Hoffe aber eigentlich mal das Nintendo auch sowas Karaokemäßiges wie singstar für die Revo raushaut, sonst sehe ich mich gezwungen extra für Partys ne Playstation zu kaufen!
 
Da stimme ich Acerep bei - bei Teil 1 auf dem Gamecube waren für mich ca. 6-7 tolle Titel dabei (wenn ich da nur an Locomotion denke 8-), bei Teil 2 aber eigentlich gar keine mehr. Und wenn man die Bongos nicht auch an die Revo anschließen kann, wäre das ein schlechter Zug von Nintendo.

Außerdem: Neue downloadbare Songs via Online Service wie bei MS´s XBox wäre doch das optimale für diese Art Spiel oder? Dann könnte man Songs, die man sowieso schon immer halb mittrommelt auch gleich downloaden, sofern vorhanden.

Kenty
 
@Kenty: Sag das nicht laut, Musikdownloads? Ohje, wer soll das denn bezahlen? 5 Euro pro Song vielleicht? Lächerlich!
Muss euch zustimmen! Donkey Konga 1 hatte eine super Musikauswahl, der 2te Teil war dagegen echt übel!
 
@McDaniel - Das sind ja nicht nur die Lieder, um die es geht - Die bekommt man auch woanders her. Ich stell mir das vielmehr als "Zusatzlevel" vor, zu denen dann das Musikstück und die "Noten", d.h. wann man welche Trommel schlagen muß, gehören. Und das dann noch für 3 Schwierigkeitsgrade, vielleicht noch mit einem angepaßten Hintergrundbild oder einem anderen Sprite ... Sowas wäre mir dann pro Level schon ein paar Euro wert, da dazu ja auch einiges getan werden muß.
 
@Kenty: Stimmt! Man fragt sich aber, wie aufwendig es wirklich ist, so ein Musikstück durch ein Soundprogramm zu jagen? Wir stellen uns das vielleicht schwierig vor, aber ich glaube, wenn jemand weiß wie es geht, dann lässt sich so ein Song bestimmt an einem Nachmittag codieren. Aber Donkey Konga war auch ein sehr Preiswertes Spiel, teilweise gibt es das Game mit Bongas für 19 Euro beim MM!
 
ich hoffe Nintendo hat noch einige bessere Ideen parat um einzigartige Games für die Revolution zu machen. dieses ganze donkey konga, singstar, buzz bzw. eyetoy-zeug ist meiner meinung nach sowieso das letzte. ein echter gamer spielt doch nicht so einen scheiß. die PS2 ist bei mir sowieso unten durch seit nur mehr so eine eyetoy, singstar-sche*ße kommt.
Ich will einen echt geilen Shooter , oder ein fettes Adventure-Spiel mit Schwertkämpfen für die Revo!!!
 
Zurück