Halo 3: Bill Gates zum Entwicklungsstand

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Bill Gates zum Entwicklungsstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Bill Gates zum Entwicklungsstand
 
Das Spiel wird gut sein kein zweifel aber nur 1 gutes spiel ist zu wenig ich würde lieber die ps3 kaufen da gibts meher als nur ein gutes Spiel
 
Also ich persönlich konnte mit Halo nie was anfangen, fand es immer öde und langweilig, aber ist halt nur meine Ansicht, denke aber trotzdem das das Spiel die 360 Verkäufe ordentlich pushen wird.
 
gut so, ich denke aber das es erst ende 07 erscheinen wird... weil ende 06 wäre viel zu früh! da müsste schon ein richtiger hyoe bestehen aber ende 07 ist gerade richtig, da ende 06 auch kracher wie gears of war, mass effect, japanische hits... kommen wäre 07 echt viel besser... aber dafür wird es dann ales aus dem wegstauben, was es wegzustauben gibt.
 
Also Halo1 hat mir Spass gemacht .Der zweite Teil überhaupt nicht. Übrigens: Irgendwer hat hier mal vor ein paar Tagen geposted, dass die Texturen von Halo 1 besseraussehen als die von PDZ auf der Xbox360...hab das mal selber nachgeschaut.... und er hat recht!!! Krass oder?!
 
Im Multiplayer gibt es imo nicht viele Spiele die Halo² das Wasser reichen können... allerdings war ich auch von den Single-Missions enttäusscht!
Und solange bei Halo³ der Online-Modus wieder klasse wird (und davon geh ich mal stark aus), wird´s auch bei mir wieder ganz oben auf der Liste stehen.
 
ich hab halo mal gezockt, und muss sagen das es richtig gut aussieht und sich auch sauber steuert, aber mit der story und den absolut langweiligen inenlevels aus dem ersten teil konnte ich mich einfach nicht anfreunden. da gefallen mir andere spiele bei weitem besser. den online-modus hab ich erlich gesagt nie gezockt, was mich aber nicht weiter stört, da ich noch nie ein konsolenspiel online gezockt habe. also für mich ist halo (nur der erste teil, den zweiten hab ich noch nie gespielt) ein mittelmäßiger shooter. ich hab schon beiweitem besseres gespielt. zum beispiel time splitters (2 und future perfect) find ich besser als halo, die haben auch einen multiplayermodus und vorallem einen sehr gut integrierten kooperative modus.
 
Genau, Timesplitter Future Perfect ist wirklich ein geniales Spiel. Weiß jemand zufällig, wann es auf der 360 spielbar ist?
Zu Halo: Mich freut es, dass Micosoft Bungie so viel Zeit gibt wie sie benötigen. Meiner Meinung ist Halo2 ein perfektes Spiel und Halo3 soll ebenso perfekt werden.
 
Halo II ist für mich immer noch der beste X-Box Titel. Und wems offline nicht gefällt der sollte es nach Möglichekit auf jeden Fall online spielen um das wahre potential zu testen.
Hatte vor 2Wochen erst ne System Link Session mit 6Mann und da gibts nix besseres als Halo2.
Davon ab gibts auch in den Missionen große Momente (wie die Scarab Mission)...
 
Wenn Microsoft das "Halo Konzept" konsequent weiterentwickelt und vor allem auch an den techischen Möglichkeiten der neuen Box kitzelt wird das Ding ein Kracher. Ich jedenfalls freue mich schon riesig darauf, schliesslich habe ich teil 1 & 2 mehrere male durchgezockt!
 
ich pfeife auf den online modus. ich hoffe das spiel hat ne gute store und ne lange gute spielzeit.
 
Zurück