Halo - The Movie: Neue Spekulationen zu der Verfilmung

M

Malinkij

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo - The Movie: Neue Spekulationen zu der Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo - The Movie: Neue Spekulationen zu der Verfilmung
 
Also ich meine das das schon mal dementiert wurde oder zumindest nicht sicher war oder?
 
Der hat doch grad den spanischen Horror-Fantasy-Film "Pan" in der Mache, oder ist der schon fertig?
 
Moment mal, sollte/wollte nicht Peter Jackson die Regie der Halo-Verfilmung übernehmen?
 
Nö, Peter Jackson ist nur Produzent. Regie macht er nicht
 
War Peter Jackson überhaupt schon mal Produzent, bei "seinen" berühmten Filmen war er doch immer Regisseur!?
 
Ogott Mimic ist ja wohl ein sauschlechter Film!
Ich denke mal das wird wohl nichts!
 
Also ich find sowohl Mimic, als auch Blade 2 und Hellboy scheisse. Vor allem Blade 2 und Hellboy. Und dann is ihm auch noch nen anderer Film wichtiger. Und dann will er auch noch beide gleichzeitig machen, sozusagen 30% Aufwand bei Halo und 70% bei Hellboy 2 (der is ja wichtiger).
Na prost mahlzeit, da waer mir der Boll ja fast lieber. Aber scheisse und kotze gibt sich auch nicht sonderlich viel ^^
 
Mimic war definitiv mies.
Blade 2 war ok.
Und Hellboy ist ganz großes Kino.

Also wenn del Torro Regie führt dann sehe ich dem ganzen positiv entgegen.

Aber die news ist trotzdem schon recht alt...
 
Zu Peter Jackson: Wenn ich mich nicht schwer täusche hat der seine gesamten Frühwerke (Bad Taste, Meet the Feebles) selbst produziert und selbst die Effekte umgesetzt. Sein Handwerk versteht der Mann also. Zumal im Vergleich zu LOTR die Produktion von Halo wohl bedeutend kleiner wird.

Del Toro steht für sehr düstere, schmutzige Filme, was Halo (welches mir immer zu sauber vorkommt) wohl gut tuen könnte. Alle bekannten Filme von ihm waren vom Stil her voll in Ordnung. Macht auf jeden Fall mehr Hoffnung als wenn Uwe Boll sich dessen annimmt.

Achso das scheint nicht dementiert zu sein, wie Lord anfangs meint, denn zumindest hat es den Weg in die IMDB gefunden.
 
Zurück