Nintendo Revolution: Kooperation mit Electronic Arts

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Kooperation mit Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Kooperation mit Electronic Arts
 
Wehe wenn EA die ganze Nintendo Qualität über den Haufen wirft und nur billig-Spiele produziert.
 
Ich konnte mir ein Lachen echt nicht verkneifen.
EA und der Revo-Controller. Bin gespannt, wie und wann sie ihre Fähigkeit zur Innovation aus dem Hut zaubern.

Ich kann jedenfalls auf Spiele, die auch von EA selber entwickelt wurden, fast völlig verzichten. Schon jahrelang.
 
naja ich will ja jetzt hier nicht alle beunruhigen, aber es gibt verlässlige Quellen das Ea bereits an einer Fifa Umsetzung die den Controller unterstützen soll arbeitet.......sehr innovatives Konzept muss man ja schon sagen^^
 
Die müssen einfach was neues bringen, wie bitteschön soll man ein NFS, Fifa, Madden, NBA mit so nem Controller steuern.

Einzig Tiger Woods und NHL stell ich mir lustig vor.
Vielleicht auch irgend ein Baseball Spiel, aber dafür haben die glaub ich keine Lizenzen.
 
Fussball kann ich mir gut vorstellen. EInfach 2 Controller an die Schuhe gebunden und ab gehts :D
 
Entschuldigung, aber ich persönlich kann sehr gut ohne EA leben, weil auf technische Komplettversager steh ich nicht so. Ich will kein FiFa oder NFS mehr sehen! Da kann ich @blackbird nur zustimmen.
Man soll ja nicht immer alles so negativ sehen und schlecht reden, aber EA versteht nicht wirklich was von Videospielen. Mehr als eine saubere Präsentation der Menüs schafft EA nicht. Die Musik ist ganz cool, aber die ist auch nicht von EA. Die Grafik ist fast immer grottenschlecht oder ruckelt, spielerische Raffinesse gibt´s schon mal 2x nicht etc...
EA will nur abzocken und schnelles Geld verdienen, mehr erwarte ich von EA auch nicht.
MFG
 
Wie wärs mit nem neuen Probotector Teil?
Da würd ich mir wahrscheinlich die Revo sofort kaufen!
 
Ich denke mal, entscheidend dafür ob und in welchem Umfang die Dritthersteller sich zu innovationen hinreißen lassen (und bereit sind für die Entwicklung dementsprechend Kohle rauszuhauen) wird sein, wie gut der Revoluton sich verkauft. Wenn die Hersteller sich keinen Profit davon versprechen dann ziehen sie sich nämlich schneller von der Plattform zurück als sie eingestiegen sind. Aber am Beispiel DS sieht man ja, das es anlaß zur Hoffnung gibt....
 
@Travis:

Wegen Probotector würde ich lieber mal bei Konami nachfragen, EA ist da nicht ganz die richtige Adresse. ;-)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@Travis:

Wegen Probotector würde ich lieber mal bei Konami nachfragen, EA ist da nicht ganz die richtige Adresse. ;-)


Ich wusste das die skommen würde! das war nicht auf EA bezogen! Es ging mehr um die Diskussion welche Spiele generell mit dem Controller cool wären!

Ich hab Super Probotector gezockt, da hingst du noch an der Brust, mein Sohn! :D ;)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"...Die Grafik ist fast immer grottenschlecht..."


Da hat mal wieder jemand die volle Ahnung, aber von dir hab ich jetzt eigentlich auch nichts anderes erwartet... egal, nur so viel, was "wuiselt" ihr eigentlich hier herum, seit froh, dass überhaupt ein Dritt-Hersteller die Nintendo-Revolution (????) unterstützt. Mal abgesehen davon wird doch keiner gezwungen sich die Games von EA zu kaufen.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich hab Super Probotector gezockt, da hingst du noch an der Brust, mein Sohn! :D ;)


Bedenke, wir beide haben das gleiche Alter ;)

Aber grundsätzlich hast Du schon recht - ein (gutes) Probotector mit passender Revo-Steuerung wäre sicher nicht verkehrt. 8)
 
Hat EA nicht sofort nach der Präsentation des Kontrollers gemeint, dass EA-Spiele auf der Revolution vorhanden sein werden? Eigentlich haben sie nur die Zusammenarbeit bekräftigt. Außerdem sehe ich das ganze ziemlich positiv (Auch wenn die Kommentare Bände sprechen), denn wenn man sich die EA-Spiele so anschaut gibt’s da ziemlich viel zu verbessern (also ein Schritt in die richtige Richtung?).

Ich denke, dass jede Sportspielumsetzung vom Revolution profitieren kann.
– Fußball, rempeln, tricksen…
– Eishockey, s. oben
– Golf, hoffentlich nicht selber ausholen ;-)
– Die Sims, endlich ein Mausersatz
– Harry Potter, Zauberstab
Stell ich mir schon ziemlich geil vor!
 
wer weiß den wie der controller funktioniert alle denken ein zauber stab und so weiter aber bis auf das video wo die das ding einfach so durch die gegend schwingen hat man noch nichts gesehen
ps. aber hoffen darf man ja
 
@McDaniel-77 diesmal muss ich dir recht geben, was EA betrifft. Kann nur nicht verstehen, warum die soviele Titel verkaufen, wo doch der größte Teil der Spieler schlecht über die reden. Sogar in meinem Freundeskries gibt es so gut wie keinen der von EA schwärmt! Aber man kommt ja kaum noch um EA rum, die kaufen ja fast alle Firmen auf.
 
@BlackProphet: Schau doch mal auf www.spong.com oder www.revolutionreport.com. Ich glaube der Artikel hieß „Hands on…“ Da ging es drum, dass wohl BigN derzeit eine Tour durch die USA macht und unter anderem BBC und andere Medien in Hotelzimmern den Kontroller mit der Demo von der E3 bzw. angeblich einer neueren ausprobieren lässt. Hätte gemeint, dass wäre hier auch schon als News da gewesen

Egal

Die berichten jedenfalls über die Genauigkeit…
 
Zurück