Gran Turismo 4 Mobile: PSP-Version erscheint im Frühjahr

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 Mobile: PSP-Version erscheint im Frühjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 Mobile: PSP-Version erscheint im Frühjahr
 
wird noch dauern. bisher haben die jungs von polyphony digital es noch nie geschafft ein spiel direkt zu den ersten konkreten release daten herauszubringen. ich bin aber auf jeden fall mal gespannt wie der teil aussieht, bzw. sich spielen wird. wobei ich denke das wir eh noch lange warten müssen. die sind ja zur zeit eh mit dem erlernen der ps3 technik und mit tourist trophy beschäftigt.
 
@DaRealQowaz:
Der Teil wird genauso aussehn wie auf der PS2 und wird sich auch so spielen. Nur das die PS2 keine Akkus hat und ein größeres Display!

:-)
Ace
 
hoffen wirs mal, nur ein problem gibts da immernoch, auf dem ps2 controller gibts mehr buttons, und einen gefühlvolleren stick als aufder psp. trotzdem bin ich auch der festen überzeugung das polyphony digital sich nicht blamieren werden.
 
Zurück