Burnout Revenge: Neue Infos zur Xbox 360 Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Neue Infos zur Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Neue Infos zur Xbox 360 Version
 
Insbesondere hoffe ich darauf, dass das Spiel absolut flüssig läuft... NfS:MS aus dem Hause EA ist ein tolles Spiel...nur leider ruckelt und zuckelt es dermaßen dass meine 360 zu Tode beleidigt ist :-(
Wenn Criterion das jetzt besser macht sollten die Macher von NfS entweder bei denen in die Lehre gehen oder in die Mongolei verbannt werden.
 
Burnout Spiele waren auf der XBOX bisher immer sehr gelungen, ist sicher toll, Online Crashen ist sicher ein hit.
Nur kurz zu dem beigefügten Bild...
Wäre noch schon wenn man einen Fahrer sehen würde und wenn das Markenzeichen auf der Haube auch beschädit wäre...
 
Zurück