Metal Gear Solid: The Movie: Regisseur Uwe Boll zeigt Interesse

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: The Movie: Regisseur Uwe Boll zeigt Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: The Movie: Regisseur Uwe Boll zeigt Interesse
 
Bitte nicht!

Die beste Video-Game-Story, die ich kenne, verfilmt von diesem Nichtskönner?
Nicht-mit-mir!

Würde mich nicht wundern, wenn bei Konami nun haufenweise Emails eintrudeln...
 
Das darf wirklich nicht passieren...
Die MGS-Stories sind absolut Kino-reif, ein Boll nicht.
 
Hahaha ich finde das witzig. Ist den Microsoft die einzige Firma, die es interessiert, dass der Film zum Spiel gut wird?

Kein wunder, dass so ein Boll noch existiert, wenn Konami ihn wohl nun füttern wird. Der Film wird sicher schlecht, zieht aber Zuschauer und Boll´s Karriere wird gut.
 
OH MEIN GOTT HAB ERBARMEN
Bitte nicht! Jemand muss ihn stoppen diesen Verrückten :D
 
so ne geile story in MGS gibts nur einmal, aber wenn ein uwe boll regisseur wird seh ich schwarz ;) kojiama solls persöhnlich machen^^ der würde sicher ne fette film story perfekt inzeniert machen so wie es sich für MGS gehört =)
 
Und wo ist da die schlechte Nachricht? Jeder Film der nicht von Boll gemacht wird ist ein guter Film :D
 
Zurück