Valkyrie Profile: Lenneth: Infos und neue Bilder zur PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyrie Profile: Lenneth: Infos und neue Bilder zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyrie Profile: Lenneth: Infos und neue Bilder zur PSP-Version
 
Leider hat die PSP viele RPG Aufgüsse, dieses Spiel gab es bereits für die PS1.

Gruss
Damona
 
Ich bin wohl auch einer der wenigen, der Valkyrie Profile für die PS1 gezockt hat. Deshalb kann ich, im Falle einer Veröffentlichung und einer guten Anpassung, jedem Spieler nur empfehlen, sich dieses Spiel zu kaufen. Hoffentlich hält Tri-Ace die Synchronstimmen aber bei, da diese wirklich absolut top waren.
 
Warum so oft "neue" News über ein spiel was vllt gar nicht in D erscheint.
 
Vielleicht damit die Spieler bei einem Erscheinen informiert sind und eher zum Spiel greifen? Wert ist es den Kauf allemal. :D
 
Zurück