Fight Night Round 3: Ingame-Video zum Download

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 3: Ingame-Video zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 3: Ingame-Video zum Download
 
Ich hab die Demo von X-Box-live runtergeladen und gezockt. Mein Eindruck: Grafisch sehr gut ("Next-Gen") ABER vom Spieltempo her eher Boxing Miss Daisy...momentan ist mir das noch viel zu lahm...
 
Hab zwar keine Xbox360, aber auf dem Video sieht man auch, dass die Kämpfe sehr langsam ablaufen !
 
stimmt, die kämpfe sind furchtbar langsam und man hat den eindruck, dass die sich eher streicheln, als zu schlagen. hab erst gestern die demo und teil zwei zum vergleichen gespielt
 
nachtrag: nun hab ich mir dieses video angesehen, also da stimmt die geschwindigkeit und der bums wieder. wenn das fertige spiel dann sich auch so spielt, hol ich es mir vielleicht doch.
 
Zurück